Sniperxxxcool
Freizeitschrauber(in)
Das Ding sollte aber eigentlich auch schwarz sein. 

Zu den 13/10er Schläuchen habt ihr geschrieben das es mit weniger Unterdruck auch funktioniert, kann man den gewünschten Druck einfach einstellen in der Software @PCGH_Torsten ?

Der Rückstand des Cuplex 1.3 zum Cuplex Pro 1.1 ist in der 07/16 doch ohnehin schon sehr gering. Selbst wenn, wie du sagst, das Kühlmittel nicht durch die Struktur fließen sollte, müsste doch allein die deutlich geringere Restbodenstärke von 0,8mm gegenüber den 5mm einen positive Effekt haben. Der Cuplex besitzt doch auch nur eine Kanal für das Kühlmittel. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass das Wasser beim Cuplex Pro mit dem Deckel des Cuplex zwar den Weg des geringsten Widerstandes im Randbereich nehmen wird, aber trotzdem auch in der Pinstruktur eine Strömung vorliegen müsste, wenn auch deutlich geringere...
Ich würde mit einem deutlichen Leistungsverlust rechnen. Beide Anschlüsse münden in den Auslassring des Kühkers; das Wasser hat keinerlei Grund durch die Struktur zu fließen.

.Der Rückstand des Cuplex 1.3 zum Cuplex Pro 1.1 ist in der 07/16 doch ohnehin schon sehr gering. Selbst wenn, wie du sagst, das Kühlmittel nicht durch die Struktur fließen sollte, müsste doch allein die deutlich geringere Restbodenstärke von 0,8mm gegenüber den 5mm einen positive Effekt haben. Der Cuplex besitzt doch auch nur eine Kanal für das Kühlmittel. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass das Wasser beim Cuplex Pro mit dem Deckel des Cuplex zwar den Weg des geringsten Widerstandes im Randbereich nehmen wird, aber trotzdem auch in der Pinstruktur eine Strömung vorliegen müsste, wenn auch deutlich geringere.
Weiß jemand warum es zw. einem Highflow next und eine alten High flow einen DF unterschied im unteren Bereich von ~ 15 l/H Stunde gibt ? Kaliber Wert ist in der Aquasuite beim High flow korrekt hinterlegt (den Durchflussmesser kann man hier direkt auswählen)Natürlich wird der unterschied mit steigender Drehzahl (DF) der Pumpen größer aber,das ist auch normal.
Anhang anzeigen 1367008
Danke ,dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Die Datenquelle beim Diagramm war noch dem Highflow zugeordnet. Alles gefixed nunDa muss irgendwas mit der Momentananzeige des Next nicht hinhauen. Aktuell 59,6 l/h, aber maximal 46 l/h? Does not sound right. Im längerfristigen Durchschnitt liefern sie, soweit bei der Rundung beurteibar, das gleiche Ergebnis.

Wenn das Loch genau 5mm Durchmesser hat, dann kann man eine LED so reinquetschen. Die Dinger haben ein ziemlich großes Toleranzfeld, dementsprechend kann es sein, dass welche gut drinnen halten, andere aber eher locker sitzen.In manchen Kühlern und AGB´s gibt es 5mm Bohrungen für LED´s. Habt ihr einen Tipp für mich, wie man die Dinger am Besten befestigt? Sollte noch demontierbar sein und den Kühler nicht versauen.
Wird denn der Hubby selbst erkannt?Hat alles nicht gewollt.
Wenn das Loch genau 5mm Durchmesser hat, dann kann man eine LED so reinquetschen. Die Dinger haben ein ziemlich großes Toleranzfeld, dementsprechend kann es sein, dass welche gut drinnen halten, andere aber eher locker sitzen.
Ansonsten vielleicht mit einem kleinen Tupfer Dicht-Silikon fixieren. Es gibt transparente Varianten welche nach dem Abbinden sehr flexibel bleiben. Sofern man nur wenig aufträgt, kann man die LED danach einfach wieder rausziehen und bekommt die Reste auch wieder gut raus. Beim Silikon muss man halt aufpassen, dass es sich mit Acryl verträgt.
Wird denn der Hubby selbst erkannt?
-> https://www.uwe-sieber.de/usbtreeview.html
In der Ansicht sollte sich was ändern sobald der Hubby gesteckt wird
EDIT:
Power Jumper richtig gesteckt?
Gibts auch von anderen sonst: https://www.amazon.de/ac-iusbh-m1-intern-Anschlüsse-externe-Anschlüsse-Schwarz/dp/B01IFGFTJ2

jaWerden Hubs normalerweise auch angezeigt,
ja
7 Port Hubs werden meist als 2 4 Port Geräte angezeigt....