Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und die Classic sehen auch schick aus, weil sie nicht so groß sind. Hab mir neben denen auch ein paar Turquois geholt wegen der Ringeinlage aber im Nachhinein war es unnötig
Bin auch hin- und hergerissen. Neulich ein Build mit ZMT, Torque STC inkl. goldenen Ringen samt diversen Winkeln aus der Serie in einem Define 7 gesehen. Das hatte echt Stil.
Bin auch hin- und hergerissen. Neulich ein Build mit ZMT, Torque STC inkl. goldenen Ringen samt diversen Winkeln aus der Serie in einem Define 7 gesehen. Das hatte echt Stil.
Mit Leitungswasser spülen und am Ende ein Gang destilliertes Wasser um Kalkablagerungen zu vermeiden sollte vollkommen ausreichen (wie bei der Autowäsche).
kurze Frage zur Aquasuite, habe heute den PC gewartet und ein paar Calisensoren installiert & Agb getauscht. Dazu habe ich das Aquero ausgebaut. Die Sensoren sind nun in einer anderen Reihenfolge wie vorher, wie kann ich in der Aquasuite erkennen was Sensor 1 bis 8 ist ? Die vorhergehenden Namen die ich ihnen gegeben habe passen nun nicht mehr......
Sensoren mit Fühler die erreichbar sind kannst ja anfassen und mit der Körpertemperatur etwas ansteigen lassen. Für die im Loop verbauten Sensoren habe ich mir letztens ein Haarföhn dazu genommen und nur ein klein wenig warm gemacht und so konnte ich dann in der Aquasuite sehen welcher an Temperatur zunimmt.
Oder wenn du an die Steuerung gut dran kommst halt einzeln kurz abstecken.
ich meine die Tempsensoren 1-8 auf dem AE5/AE6, werden auch in der Aqusuite mit Temp.-Sensor 1-8 je nach Belegungsplatz angezeigt. Dort vergibt man dann den Namen und alles ist wieder gut. Calisensoren kommen an den Aquabus max.4. In der Aquasuite unter Temperatur-Sensoren werden sie auch als Calitemp-Sensor 1-4 angezeigt
Das ist richtig, aber manchmal nachdem solch ein Kabel verlegt ist ist nicht mehr ersichtlich woher das Kabel kommt und so ist dann nicht mehr so klar welcher Temperatursensor auf solch ein Port sitzt. Zumindest wenn mehrere Temperatursensoren angeschlossen sind und alle Kabel gleich aussehen und in einem Kabelbaum verschwinden.
Alphacool AGB: Handfest angezogen. Plexiglas ist norml robuster......
Da es nicht viel Auswahl mehr für 5,25 Zoll AGBs mehr gibt, hab ich mich für ein Aquatube entschieden. Ist zwar schon alt, aber wie gewohnt gute AC- Qualität aus Delrin.
Nach bisschen über 6 Monaten auch gleich den CPU kühler gereinigt und die Halterung auf Amd3000 umgebaut - die 1,5 Grad weniger braucht man
Warum es wieder zu minimalen Ablagerungen gekommen ist ? Hatte keine DF - Probleme. Es wurde nur AC- DB ultra klar verwendet:
Habe nun einen kleinen Filter eingebaut, hoffe dass sich da ein paar Ablagerungen fangen. Den guten Filter von AC habe ich bis dato nie sauber entlüftet bekommen. Weiters killed das Teil massiv den DF.
ich meine die Tempsensoren 1-8 auf dem AE5/AE6, werden auch in der Aqusuite mit Temp.-Sensor 1-8 je nach Belegungsplatz angezeigt. Dort vergibt man dann den Namen und alles ist wieder gut.
Wenn man einmal diese Werte überschrieben hat, dann heißen die Anschlüsse eben so, wie diese zum damaligen Zeitpunkt umbenannt wurden. Der Sensor hat ja keinen Unique ID dem ich einen Wert zuweisen kann, damit dieser eindeutig identifiziert werden kann Hab die Variante von IICARUS genommen, führt zum Erfolg - merci
Ohne Zusatz-Hw geht nur einer - du brauchst das Aquabus X4. Anfänglich hab ich gedacht, dass ich mit dem korrekten jumper(quabus-Splitter mode) auf einem Splitty das umgehen kann. Leider wurden mir die Calisensoren nicht angzeigt.Ich weiß bis heute nicht warum.......