WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Bei gebrauchtem Alu wäre ich auch sehr vorsichtig - nur, wenn keinerlei Kratzer zu sehen sind und man dem Verkäufer trauen kann, das er guten Korrosionsschutz genutzt hat.

Weche Hardware soll damit gekühlt werden? Welches Case hast du und sollen die Radis je einer in dei Rückwand und einer in die Front?

Hardware momentan ist eine GTX 280 und ein E8500, beide übertaktet, wobei die CPU sich wahrscheinlich im Laufe des Jahres noch ändern wird und das Case ein Antec 1200 und ja, ein Radi an die Rückwand und einer an die Front.

Klaro, mit Lüfterblende.
Also in Novalea's Guide steht für Mora der Dämpfer drin...
Ich meine, ist schön dass es geräuschlos ist. Aber der Rechner soll Nachts neben meinem Bett laufen, ohne, dass ich ihn höre... Da will ich lieber auf Nummer sicher gehen. Also hat wer ne Idee, wie man die Dinger problemlos einbaut?

Versuch es mal ohne. :D Meiner läuft was Vibrationsgeräusche angeht absolut geräuschlos - egal ob die Scythes auf 500, 750 oder 1,000 upm laufen. Von daher hätte ich persönlich kein Problem damit, neben dem Rechner zu schlafen und ich bin was Geräusche angeht mehr als pingelig (deswegen gibt es in meinem Rechner auch nicht einen einzigen Lüfter, ausser dem doofen NT...).

Gruss

newbie

Klaro, mit Lüfterblende.
Also in Novalea's Guide steht für Mora der Dämpfer drin...
Ich meine, ist schön dass es geräuschlos ist. Aber der Rechner soll Nachts neben meinem Bett laufen, ohne, dass ich ihn höre... Da will ich lieber auf Nummer sicher gehen. Also hat wer ne Idee, wie man die Dinger problemlos einbaut?

Ich habe gelesen mit einem Tropfen Öl lassen sich die Dinger problemlos in die benötigten Öffnungen einführen... habe es allerdings noch nicht ausprobiert, sodass ich da keine Erfahrung zu abgeben kann.

Hi,

hat zufällig jemand Slotblenden von seinem Lian Li übrig oder weiß wo man die bestellen kann?
Brauche 5 Stück

So wie die vom 343B

Im Internet finde ich nur welche mit Schlitzen....

Danke

Zuletzt bearbeitet:

boa hier hat ja schon lange keiner mehr geschrieben.
was ist euch wichtiger,bei eurer wakü:die kühleistung,de bastelarbeit,oder das aussehen?

das ist aber eigentlich ein 1080er Magicool Xtreme..360 wär auch ein wenig klein für mich..

hä? ich weiss jetzt nicht was du mir sagen möchtest..der Link war zur richtigen Seite nur der Linkname wurde falsch angezeigt..

Ja und ich hatte schnell nen test für 360er Radis gepostet. aber ihn wieder rausgenohmen als ich auf den Link geklickt habe. ^^

also als ich auf der suche nach tests mit dem Evo 1080 bin auf einen thread im luxx gestoßen, der allerdings schon etwas älter war (2008 oder so). da waren keine genauen daten aber einige infos zu den drei monsterradis.
ich weiß allerdings nur, dass der evo und der mora sehr ähnlich waren. wie der xtreme war weiß ich leider nicht.
es wurde sachen gesagt wie lamellenabstand unso....

ich hab mal wieder ne frage :

wie kann ich am besten meine 9 Lüfter an meinem Evo regeln ?

lässt sich das über ein AE machen und wenn ja wie ?

ach, es werden übrigens 800er S-Flex sein.

Ich würde die Lüfter zu drei dreier Sets verlöten. Dann kannst du sie mit einer beliebigen Steuerung(mit mindestens drei Ausgängen ;) ) kontrollieren.

Zurück