WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Mit etwas schleifen sonst nicht.

Die Rändelung muss weg habs gerade nochmal überprüft.

Ps. Du weist das Du 16/10 hast. :huh: :D

Ich weis das ich 16/10 habe, ich arbeite gerade an einer anderen Sache, und benötige die Info dafür. Aber danke für den Hinweis. ;)
Also im Originalzustand passen die nicht?
Weis jemand ob die MSV Anschraubtülle mit Rändelung 13/10 auf den HK 3.0 passen?
Der Durchmesser ist leider nirgens angegeben :daumen2:
Gruß, Nemetona

Die können zwar identisch sein, und aus der selben Produktion stammen, die könnten aber auch den Millimeter weniger im Durchmesser haben :huh:

Gruß, Nemetona

Ja, bei meiner Ware würde ich es auch anpassen, aber wenn ich jemanden eine Zusammenstellung empfehle, sollte es im Originalzustand Kompatibel sein.
Gruß, Nemetona

Hab gerade 3,5h meinen TFC Quad ins Temjin gewerkelt. Man war das ne Aktion, weil ich wollte keine extra Löcher bohren und Winkel waren auch nicht wirklich pralle.

Naja nu hab ich den schön fest gemacht und man kann alles wieder restlos entfernen :)

Nope ich bezweifle, dass sich das noch lohnen tut. Im Sommer kommt ne neue rein und bis dahin werkelt der AC 1 + 120er S-Flex munter weiter. Es sei den ich finde irgendwo billig nen Komplettkühler.

Danke für die Links :)

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, eventuell rüste ich das nächsten Monat nach. Muss mich erstmal an eine Wakü gewöhnen.

Nachrüsten bedeutet immer Wasser ablassen und Schläuche neu anpassen...
Andererseits kann ich durchaus verstehen dass du nicht gleich aufs ganze gehen willst. Bei mir stand am Anfang auch nur der Prozessor mit einem Single-Radi(dessen Einbauzeit dem "Erstes Mal"-Vergleich aus dem Bilderfred standhält^^).

Hehe :D

Schön, dass du verstehst warum ich das nicht gleich alles machen will. Ich glaub auch nicht, dass sich noch was großartig an den Temps der GT tun würde, wenn ich sie unter Wasser setzen würde.

INFO: airplex evo 1080 wieder lieferbar!

Bei Aquatuning ist der evo1080 zurzeit wieder lieferbar!

attachment.php

AW: INFO: airplex evo 1080 wieder lieferbar!

Das sind mal News, die Preiswerte Alternative zum Mora ist wieder da :daumen:
Gruß, Nemetona

AW: INFO: airplex evo 1080 wieder lieferbar!

Zu spät, wäre er mal im Dezember lieferbar gewesen!! Aber mein TFC Xchanger 360 is auch supi! :devil:

:) Nach dem ich das geschrieben hatte, ist es mir auch aufgefallen, dass es gut in Quatsch-Thread gepasst hätte! THX und Sorry!

Zurück