WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Mal ne frage an die Schlauchexperten:

Ich hatte bisher nur 0815 PVC Schlauch, der aber für meine aktuelle Wakü total ungeeignet ist (teilweise recht enge Biegeradien).
Was könnt ihr mir da an 13/10er Schlauch empfehlen, Hauptaugenmerk ist gute Biegsamkeit.
Hab gehört Tygon Schlauch soll da recht gut sein, ist aber mit 7€ pro Meter auch schweineteuer, hab jetz bei AT gesehen dass es einen neuen Nalgene Schlauch (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Nalgene Typ 180 Schlauch 12,7/9,5mm klar (3/8"ID) Nalgene Typ 180 Schlauch 12,7/9,5mm (3/8"ID) Clear 59028) gibt, der soll genauso gut wie Tygon sein, ist aber 3€ billiger. :D

Ich hab mal bei mir geschaut, wie die Laing Pro und Ultra verlötet sind und mit dem HowTo verglichen. Wie es scheint ist meine Pro irgendwie anders aufgebaut und lässt sich nicht nach Vorgabe umlöten! Hat jemand eine Idee oder kennt sich damit aus?

Hier die Pro:

attachment.php

Und hier die Ultra:
(leider ein altes Foto, vor dem Einbau)

attachment.php

Welche Farbe hat denn der Rotor deiner Pro? Wenn der schwarz ist kannst du es vergessen, das ging erst mit der blauen Version.

Tag zusammen

Weiß jemand wie das Referenzdesign mit Kühler einer Radeon 4890 aussieht?
Oder mir eine Karte verlinken die Ref.-Design hat.
Möchte mir nämlich gern eine kaufen und logischerweise auch mit Wasserkühlung austatten.

Gruß Stephan

Das wird ne Glückssache. Leider schreibt niemand drauf ob es auch das passende Design ist. ausser du holst dir die PowerColor PCS+ oder die Superclocked von Club3D dafür gibt es nur einen Kühler. ;)

Zurück