Das ist nur eine einfache Feststellung und Meinungsäußerung.Vielleicht solltest nicht so auf die inno-Leute losgehen
also die Inno werden sicherlich nicht besser sein... Selbst wenn wäre es den Aufpreis zu den Inno mit Sicherheit nicht wert..

Oh, denk' bitte ja nicht, dass ich ernsthaft was von inno kaufen würde
Mir geht es primär um den Unterschied zwischen VL3 und VL3N - durchflusstechnisch gesehen.
Ein paar Tropfen sind mir total egal - selbst ein halbes Glas würde mir nichts ausmachen.

MOntag muss ich eh nochmal mit Herrn Husterer telefonieren. Von Inno soll ich noch Black-Ice SR-1 bekommen.

Seitwann gibt Inno Testmuster an alles, was nicht mindestens ein Printmagazin mit 5 stelliger Auflage ist
Ich dachte immer, diese ganzen Internet-Tester hätten alle keine Ahnung, keine Ausrüstung und würden sowieso nur Lügen verbreiten. (...weswegen Inno-Kühler dann immer hinter den ja viel, viel schlechteren Konkurrenzprodukten liegen)

Da würde ich zur Sicherheit mal von ausgehen.Hi!
Mal 'ne kurze Frage.....
Ich gehe mal davon aus, dass ich eine Laing nicht direkt an das Mainboard anschließen kann - dürfte die Leistungsfähigkeit der Anschlüsse auf dem Board 'ein wenig' übersteigen.
Von mCubed gibt es mehrere T-Balancer ProdukteZum (eigenen) Verständnis: kann ich die Laing unter Zuhilfenahme eines T-Balancers ans MB anschließen?
Vermutlich werden die Inno Produkte hauptsächlich von Firmen gekauft. Dort geht es zwar um gute Kühlung, aber auch um absolute Wartungsfreiheit. Ergo keine Düsen/Mikrostrukturkühler, sondern einfache Kanäle.