Sinusspass
Volt-Modder(in)
Was soll ich denn mit 10l Wasser im Kreislauf sagen?
Hab's nicht nachgemessen, aber so 5l müssten es bei mir schon auch sein.Was soll ich denn mit 10l Wasser im Kreislauf sagen?
Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen nur deswegen den Giganten komplett zu leeren und darin rum zu basteln. Leeren ist noch das Eine, aber die Kühlbleche sind halt ziemlich scharf, ich hab noch Narben vom letzten Mal.
Eben, und ins Innere soll halt der DFMIm Inneren vom Giganten möchte ich auch nicht mehr basteln. Hat mir beim ersten mal auch gereicht, deshalb sind es auch nie mehr als 6 Lüfter geworden, die im Gigant laufen. Ich hab die 3. Lüfterschiene seit fast einem Jahrzehnt hier umzufliegen.

diesen Gedanken hatte ich auch schonmalLanges Kabel vom Aquaero nach unten durch hängen lassen, und dann den DFM vor den Gigant auf den Boden packen. Nicht schön, aber praktikabel. Da hatte ich meinen früher immer hängen.
den hab ich auchAch, dein Gigant ist als Komplettpaket ausgelgt?
+1Jep, ist ein Pro Modell mit vormontiertem AE
und auch diesen hab ich im Case verbauthttps://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3953 ?
Irgendwo sichtbar im Gehäuse platzieren^^
Ich hab den Hroßen, dafür nur Alu Lamellen. Aber gebraucht gekauft für deutlich weniger als den Listenpreis
![]()
airplex GIGANT 3360 mit aquaero 6 PRO, Aluminium-Lamellen - Aqua Computer
airplex GIGANT 3360 mit aquaero 6 PRO, Aluminium-Lamellen: Die Hochleistungsradiatoren der airplex GIGANT Serie sind vom bewährten airplex modularity system abgeleitet, sie sind jedoch als freistehende Radiatoren konzipiert und bieten ein Vielfaches an Kühlleistung. Die Radiatoren eignen sich...shop.aquacomputer.de
Bisschen teuer das Ding, aber was soll ich denn sagen? Immerhin schlägt meine Fläche jeden anderen Kreislauf hier im Forum. Auch wenn ich in letzter Zeit wieder am Überlegen bin, ob ich den Kram nicht doch lieber an die Wand statt an den Tisch schrauben soll. Ach, verflucht.ich hab diesen Gigant im Einsatz, zusammen mit einem Mora 420 White
Vermutlich. Aber mit DER Anzahl Röhren muss man die 0,8bar auch erstmal produzieren. Mal ganz davon abgesehen dass der real sicher mehr aushält.... ein wahrer Gigant. Was mich wundert, warum ist der nur bis 0.8bar frei? Sind die lötfreien Übergänge der Schwachpunkt?