C
chaotium
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
was sind das für Kupferfarbende sleeves?? und woher?
was sind das für Kupferfarbende sleeves?? und woher?
Der Vorteil an diesem Splitter ist dass das RGB mit zusätzliche Spannung versorgt wird und so sind mehrere Anschlüsse kein Problem. Denn mit meinem Umbau habe ich vom Mainboard eines der Anschlüsse nur für die Grafikkarte gesetzt, da ich diese einzeln ansteuern möchte und alle anderen 8 RGB Komponente müssen sich den zweiten Anschluss des Mainboards teilen.
Die Effekte selber kommen aber vom Mainboard, der Splitter hat damit nichts zu tun.
Es handelt sich um diesen Splitter: LeHang 12-poliger 5-V-RGB-LED-Splitter-Hub mit: Amazon.de: Computer & Zubehoer

@Sinuspass
Komm Du mal erst in unser Alter. Da bist Du froh, wenn Du noch einmal im Jahr kannst
![]()

Ich fühle mit dir. Übertaktet ist Sie aber echt noch zu ok, um Sie auszumustern - zumindest für mich.2020 möchte ich die 980Ti verrenten...
Ich fühle mit dir. Übertaktet ist Sie aber echt noch zu ok, um Sie auszumustern - zumindest für mich.
...aber da kauf ich mir lieber neue Felgen für den Type R.
Sorry für OT:FK2 oder FK8 ? Oder was älteres?
Sorry für OT:
FK2
Hab auch einen 
Das ist der richtige![]()
Hab auch einen
Sorry fürs reingrätschen, dann mal weiter mit Wakü.
Wegen WaKü: Wie genau soll ich eigentlich die Lüfter bitte ansteuern, wenn die am Mo-Ra420 hängen? Extending Kabel besorgen für die Lüfter?
Wobei der 420er Mo-Ra420 LT gerade nicht auf Vorrat ist, hoffe der kommt Anfang Februar wieder auf Lager.