I
IICARUS
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ein Freund von denen bin ich mittlerweile auch nicht, so dass ich sie auch nun meide.
Ich habe nur zwei Radiatoren + diese Schnellverschlüsse von denen.
Meine Anschraubtülle sind von Monsoon.
Außer zwei, die habe ich mir zum Test mal von EK-WB gekauft, da sie günstiger waren.
Mit den Schnellverschlüsse habe ich bisher keine Probleme und die lassen sich auch leicht ohne zu klemmen trennen.
Habe sie aber jetzt erst seit 2 Monate verbaut und daher habe ich damit noch keine Langzeiterfahrung.
Habe mittlerweile auch mitbekommen das die von Koolance besser sind, aber meine habe ich günstig gebraucht gekauft, daher habe ich dafür nicht viel bezahlt, sollte ich mir doch mal neue kaufen müssen.
Ja stimmt, sollte ALC heißen.AC = AquaComputer
Dann gibt es mittlerweile Meldungen, das die öfters mal hängen bleiben.
Und das in meiner Liste kein Produkt von ALC (AlphaCool) steht, hat was mit ihrer Qualität zu tun.
Meine Erfahrungen mit dieser Firma sind zum größten Teil negativ, erst letztes WE wieder.
War aber zum Glück nicht mein System.
Ich will aber keinen davon abhalten ALC/AT Produkte zu kaufen. Wer meint es tun zu müssen...bitte schön.
Zudem kann ich mich mit deren Firmenpolitik nicht anfreunden.

Ein Freund von denen bin ich mittlerweile auch nicht, so dass ich sie auch nun meide.
Ich habe nur zwei Radiatoren + diese Schnellverschlüsse von denen.
Meine Anschraubtülle sind von Monsoon.
Außer zwei, die habe ich mir zum Test mal von EK-WB gekauft, da sie günstiger waren.
Mit den Schnellverschlüsse habe ich bisher keine Probleme und die lassen sich auch leicht ohne zu klemmen trennen.
Habe sie aber jetzt erst seit 2 Monate verbaut und daher habe ich damit noch keine Langzeiterfahrung.
Habe mittlerweile auch mitbekommen das die von Koolance besser sind, aber meine habe ich günstig gebraucht gekauft, daher habe ich dafür nicht viel bezahlt, sollte ich mir doch mal neue kaufen müssen.