AW: WaKü***Quatsch***Thread
Moin
Ne Frage
Was haltet ihr von meinen Temeraturenn?
Specs:
Fractal Arc Midi R2
FX6300 @4,5Ghz und 1,27V 120Watt @H2O
Gigabyte R280 nicht OC ca 200Watt @ H2O
Wakü:
Front 280mm Radi Magicool 30mm NB Blacksilent Pro PLK2
Top 360mm Radi Magicool 30mm Arctic f12
Umgebung:20Grad
Wasser: 35Grad - wird auf diesen Wert gehalten
CPU: ca 45Grad
GPU ca 50Grad
Lüfter Front 700-800rpm
Lüfter Top 800-900rpm
Alles beim zocken von BF3
Wenns Wärmer wird, so ca 24Grad müssen Die Top Lüfter teilweise bis 1000rpm hochdrehen.
Das ist mir zu laut. Was kann ich machen und was ware das beste und die Lüfter bei ca ca 650rpm zu bekommen?
Sind es die Radis, oder die Fläche, die Lüfter oder ist das normal?
Ich bekomme im Winter eine GTX 980ti, das muss auch mit berücksichtigt werden.
Meine Optionen die mir einfallen.
1. Marken Radis, in der Front past ein 280er ´bis Monsterdicke in Push/Pull
2. zusätzlicher 120er Radi im Boden
3.Mit Modding (hab ich keine Scheu vor) 420er Top
4.280er oder 240er in den Boden - Netzteil etwas nach hinten verschieben.(für mich Optisch das beste)
5.420er Top und den 360er in den Boden und das Netzteil aussen Hinten an die Gehäuswand.
Einen Mo-ra möchte ich nicht, da er mir mit Lüfter zu teuer ist.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und eure Meinung sagen.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk