Wo is eigentlich der Gehäusethread hin gekommen. Ich hab hier nen Cooler Master K350 Midi Tower und würde gern wissen welche Radiatoren da rein passen![]()
Masterkleer schlauch sollten auch ohne weichmacher sein.
Die aktuelle sollten aber keine Weichmacher mehr drin haben, denn Masterkleer Schläuche haben doch vor kurzen die Schläuche erneuert.Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ein wenig gesucht, aber soweit ich das sehe, haben alle Masterkleer-Schläuche Weichmacher drin. Hab ich da einen Typ übersehen?
jungens , kleine frage !
kann ich am aquaero 5 lt mehrere pwm lüfter steuern ?
die version 5 lt besitzt nur einen 4-pin pwm ausgang und ich hab 4 pwm lüfter ....
schafft die lt das oder muss ich mir eine andere lösung suchen ?
verwendete lüfter : https://www.alternate.de/Enermax/T-B-Silence-UCTB12P-PWM-Gehäuselüfter/html/product/837978?
Ich bin jetzt etwas nervös. Habe alle notwendigen Teile für meine Wasserkühlung nun hier.
Radiator 240mm - 30mm. Nun lese ich, dass dieser eig. eher schwach ist (zu dünn) und im Prinzip nicht reicht für CPU.
Ja, wie jetzt? Reicht der jetzt doch nicht aus? Ich dachte, 120mm pro 100W und vorgestellt habe ich mir Temperaturen bei max. 50 Grad
und leise drehenden Lüftern ^^ habe ich da was falsch verstanden?
Bei PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT wird manchmal von einem geringen Weichmacheranteil gesprochen, aber auch damit kommt es scheinbar immer wieder zu Problemen mit Auswaschungen. Transparente Schläuche sind also nach wie vor ein Problem wenn man keine Probleme mit Weichmachern haben will.
also würde der eine pwm anschluss nicht reichen ...
ich hab am aquaero noch 3 pin anschlüsse , kann ich da irgendwie pwm lüfter ranhängen ?
ich hab den 5lt extra gekauft um meine lüfter in abhängigkeit der wassertemp zu steuern, wäre ziemlich blöd wenn das nun nicht ginge ..
Bei PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT wird manchmal von einem geringen Weichmacheranteil gesprochen
also würde der eine pwm anschluss nicht reichen ...
ich hab am aquaero noch 3 pin anschlüsse , kann ich da irgendwie pwm lüfter ranhängen ?
ich hab den 5lt extra gekauft um meine lüfter in abhängigkeit der wassertemp zu steuern, wäre ziemlich blöd wenn das nun nicht ginge ..
aber du hattest glaub schonmal erwähnt, du hast noch mehr als genug fittings, da wäre umsteigen gleich teurer als die 5€ pro meter schlauch