Du hast den falschen Auslassadapter für die Pumpe im Warenkorb. Für die Aquastream brauchst du diesen hier. Übrigens schaffst du mit der Aquastream auch gedrosselt mehr als ausreichend Durchfluss, du kannst also bedenkenlos auch ein paar Winkel verwenden.Hier die Liste, die ich mir zusammengestellt habe. Nur für die CPU!
[...]
Warenkorb | Aquatuning Germany
Mir persönlich wäre der Durchfluss schon ein wenig zu gering, zumindest 50-60l/h sollte man schon anpeilen. Auch die Wassertemperatur von 50°C ist nicht optimal. Wobei natürlich ein Betrieb ohne Auslastung nicht besonders aussagekräftig ist, wichtiger wäre der Wert unter Last. Welche Radiatoren hast du denn verbaut? Evtl. ist auch ein Kühler verschmutzt, so dass er den Durchfluss bremst.Ich habe ne Aquastream XT Ultra als Pumpe (65Hz)
Im Kreislauf: 3 Radis, 2GPU Kühler, 1CPU Kühler, 1RAM Kühler , AGB, DFS
Ich habe 35L/h bei 25°C Wassertemp / 40L/h bei 50°C Wassertemp (im Passivbetrieb ohne Auslastung), ist das soweit noch ok?
Ich habe 35L/h bei 25°C Wassertemp / 40L/h bei 50°C Wassertemp (im Passivbetrieb ohne Auslastung), ist das soweit noch ok?
Du hast den falschen Auslassadapter für die Pumpe im Warenkorb. Für die Aquastream brauchst du diesen hier. Übrigens schaffst du mit der Aquastream auch gedrosselt mehr als ausreichend Durchfluss, du kannst also bedenkenlos auch ein paar Winkel verwenden.

du meinst, bevor man die elektronische leistungsgrenze erreicht hat, geben die bauteile selber den geist auf?
wäre bei dem preis aber auch nicht verwunderlich
Hast du mal geschaut, wieviel Spannung der Verbrät? Beei den meisten kommst du nur bis 10,5V oder so, wenn du mit 12V reingehts, aber das sollte ja bei so vielen Lüftern nicht schlimm sein oder?die anderen dinger, die ich finde, haben alle 2A und mit kühlung 3A.
ich will damit meine noiseblocker regeln, neun bspro pl2 und einen bspro pk2
das verlinkte hat 100W und mit verbesserter kühlung kann man das sogar verdoppeln
und die pumpe könnte da auch noch mit dran... wobei die eher ein eigenen wandler benötigt