WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

verstanden danke jungs
ja der monsta dat wärs ja
oder man baut einfach zwei kreisläufe ein(wenn man genug scheine hat)
wäre aber bei drei auch ne alternative

Ja er passt rein

"~Morph~" ein guter Freund von mir hat auch das TJ07 und den Monsta gekauft in der Limited Ed. die es nur 50 mal gibt.^^

Der Monsta passt rein!

dat wär bombe dat ding alleine alles zu kühlen mit vernünftigen temps.
da zahl ich auch knapp 2 grüne für.
nur hast du da dann wieder so einen hässlichen klotz der rumsteht und verstaubt bei dem durchlaufkühler, da doch lieber alles intern und mehr basteln....

Jepp, dem Monsta traue ich das aber zu, dass er das packt,ich frag lieber nochmal nach.

Der Monsta is aber echt der beste Radi. den ich kenne :)
Gibt auch keinen besseren. Außer vll die 1080er, dies ist aber wieder eine andere Liga die man nicht vergleichen kann.Und selbst da hält der Monsta mit.
Klasse teil von TFC :)

jaja der gefällt mir der nimmt hoffe nicht den ganzen keller ein im siverstone
maße mal geschaut passt rein und evtl. noch platz für die pumpe und so ei schit

Der Monsta hat eine sehr gute Kühlleistung, benötigt dafür aber auch mittel bis schnelldrehenden Lüfter. Ein 1080er wie ein Mora 2 Pro wird bei Lüftern bis 1200 U/min und gleichen Lärmpegel immer ein besseres Kühlergebnis erziehlen.

Ich kann mir nicht vorstellen das 6x 14cm Sharkon auf 860RPM gerade laut sind und schon garnicht im Vergleich zu 9x 120er.

Ich fand den Radivergleich in der vorletzten PCGHX Print diesbezüglich besser. Die Anzahl der Lüfter macht nicht den Lärm aus, unter langer Spielelast kommen die S-Flex 1200 auf meinen Mora auf 500-600 U/min, sind somit nicht Warnehmbar und die Wassertemp gondelt bei 30°C herum.

Monsta und 6 Lüfter ist aber auch ca. 25cm dick, wo wollst du denn das verbauen?

Zuletzt bearbeitet:

wie ist das wenn ich den schwarzen in ne andere farbe lackiere, wird da die lackschicht mit der alten schicht nicht zu dick un dverhindert das die wärme gatauscht wird

Zurück