Es gibt Doppelnippel, zum Beispiel Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG 64016 Auf dem einen Foto, das mir hier zur Verfügung steht, sieht es so aus, als hätte die GrasKa nur einen einzigen Ausgang. Wenn Da noch mehr sind, könntest Du theoretisch den Kugehahn via Doppelnippel direkt verbinden, ja. Bedenke, wo das Wasser dann hinfließen soll. Kriegst Du an dieser Stelle direkt ne Schüssel oder so drunter? Oder hast Du noch Schlauch und nen Anschluß übrig, um an der anderen Seite des Hahns einen Ausgang zu verlegen?Gibt es so einen Ablasshahn auch mit Außengewinde? Dann könnte ich mir doch das T-Stück sparen und direkt an den Graka Wasserkühler unten ran oder hab ich nen Denkfehler?
Was ist denn ein drehbarer Doppelnippel? Klingt ganz schön versaut.
Kommt drauf an welche Temperatur du messen willst.Kurze Zwischenfrage:
Suche einen geeigneten Platz für einen digitalen Temperatursensor (T-Balancer).
Würdet Ihr in direkt unter die CPU (Rückseite Hauptplatine) oder am Radiator befestigen?
Kommt drauf an welche Temperatur du messen willst.
Die CPU Hat Intern ja schon ne Temp, das Wasser ev nicht.
Dann würder ich die Wasser Temp nehmen, die CPU temp ist ja unter last wasser Temp + ein festes Delta von vielleicht 20°CIch will anhand der gemessenen Temperatur, die Lüfter des Radiators regeln lassen,
eventuell auch die Pumpengeschwindigkeit.
Ich will anhand der gemessenen Temperatur, die Lüfter des Radiators regeln lassen,
eventuell auch die Pumpengeschwindigkeit.