WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Soweit ok aber nim besser einen Heatkiller 3.0 als CPU-Kühler.

Und wenn du den AGB direkt auf der Pumpe haben willst, hol die noch nen Schwam für in den AGB rein damit darinen kein Strudel entsteht.

MfG DanielX

ich würde nen anderen cpu kühler nehmen. seine leistung ist leider ncht so der hammer...

z zt is der heatkiller das maß der dinge. der neue alphacool yellowstone is auch sehr gut.

und weg mit dem thermochill. gibt bessere radis und praktischer sind alle anderen radis auch.
für cpu-only reicht eig auch nen dual aus, bzw wenn du zukunftssicher sein möchtest, kannste erstmal auch nen magicool slim nehmen.

Könnte mir einer von euch mit einem aquaero einen gefallen tun? :hail:

Für mein WaKü-Case benötige ich die Einbautiefe des aquaero, leider konnte ich diese nirgends finden. Wäre echt super wenn das einer messen könnte und mir dann eine PM schreiben würde, thx im voraus. :daumen:

Gruß Daniel

Kuck doch bitte einfach in den Test, da stehen alle drei Versionen des Heatkiller 3.0 drinnen.

Ich selbst hab den LC, der nur ca. 1°C schlechter kühlt als die beiden anderen aber nur ca. 34€ kostet. ;)

MfG DanielX

Klar Schrauben und alles sind beim HK zum befestigen dabei und die Backplate brauchen tuhst du nicht die verteilt die Kraft nur besser aufs MB und gibt vieleicht noch mal etwas mehr Anpressdruck. ;)

MfG DanielX

Zurück