KingPiranhas
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WaKü ok ? <- Neuling 
@battle_fee da fehlt der CPU kühler.
So Jetzt ist es komplett
Vorschlag komplett

@battle_fee da fehlt der CPU kühler.

So Jetzt ist es komplett
Vorschlag komplett

Hm ich hatte nur in Erinnerung das aufm Mobo 2 Reihen Spawas sind, welche auch 2 Kühler benötigen^^@maschine nö. Du schaust aufs falsche MB.![]()

@xzess ein triple Radi würde mit den beiden Hd 4890 aber verdammt knapp. entweder die Karten raus oder einen Quad oder Mo-Ra 2 Pro + Lüfterblende oder Magicool Nova oder Aqua Computer evo 1080
kennste den hier: http://extreme.pcgameshardware.de/p...-extreme-01-09-mips-computer-black-power.html ?

Ich kenne den Dexgo triple radi Test. und da ist es mit ca 600W und mit ca 1200 U/Min ein DeltaT (Wasser - Luft) von knapp 18°. Der Quad oder höher wäre trotzdem besser. Für CPu + MB ist noch genug Luft beim triple.

.gif)
Hätte er eine Quadratform ich auf dem Gehäuse etwas mehr Platz. So nimmt er die gesamte Länge ein. Ist so schon relativ eng 
.gif)
Aber würde es gerne Perfekt haben und nicht noch irgendwas nachkaufen müssen.
Aber aufgefallen ist mir das die Pumpe jetzt doch keinen neuen Aufsatz hat ? Warum ?
Und der Korrosionsschutz war nicht mit drinne. (Wie viel Liter brauch ich von dem Innovatek Fertiggemisch eigentlich ?)

moin xzess,
der ausgleichsbehälter IST der aufsatz, den tauscht du nur gegen den eigentlichen deckel aus und fertig ist die pumpe mit "aufsatz". das habe ich am anfang auch nicht so richtig gerafft...

) und dann die Schläuche in den PC führen. Da der AGB auf der Pumpe sitzt brauch ich mir ja auch keine Gedanken um die Höhe machen ^^

.gif)

EDIT: Wenn es dir zu viel Geld kostet mit dem Quad kannst du auch den Triple nehmen. Sollte trotzdem klappen, hast aber nicht viel Reserve wie beim Quad.![]()
und lüftersteuerung würde ich dann schon ne aquaero nehmen die kannst aber auch später nachrüsten und erstmal die lüfter manuel drosseln .gif)

Der Rest per PN.