Wakü für Phenom II x4 965BE und späteres Nachrüsten
Hi Leute,
habe mich bereits durch den Guide und einige andere Threads hier gelesen und habe mir auch schon einige Teile rausgesucht. Ich möchte mit der Wakü zunächst (muss leider gestaffelt kaufen) meinen Phenom II x4 965BE kühlen, später soll auch die Grafikkarte hinzukommen. Der CPU Kühler sollte nicht nur für den AM3 Sockel kompatibel sein, sondern auch für den 1155, werde nämlich wahrscheinlich mit Ivy Bridge upgraden.
Infos über mein System:
CPU: Phenom II x4 965BE
Grafikkarte: Radeon HD5850 1GB Vapor-X
Gehäuse: Corsair Graphit 600T Special Edition
Die aktuelle Grafikkarte wird noch nicht per Wakü gekühlt werden. Im Laufe des Jahres werde ich mir eine Neue zulegen, entweder eine der neuen Radeon Generation, oder Nvidias Kepler.
Der Link zu meinem aktuellen Warenkorb:
https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/5aecb777ccabfea83aaf1e6cc399e2cf
Was sagt ihr dazu? Kann ich irgendwo vlt. noch etwas Geld einsparen? Was mich stört sind die leider hohen Kosten für die Anschraubtüllen, da es die nur einzeln gibt und nicht in einem Set. Kennt jemand von euch Vergleichbare? Habe bei Aquatuning dieses Set gefunden:
Aquatuning sterreich - Anschlusskit Verschraubung 16/10 & 16/11mm G1/4 gerade - kompakt - black nickelAnschlusskit Verschraubung 16/10 & 16/11mm G1/4 gerade - kompakt - black nickel Anschlusskit Verschraubung 16/10mm G1/4 gerade - kompakt - black nic
Jedoch wären mir mattschwarze Tüllen lieber...
Das ich für die Grafikkarte einen weiteren Radiator brauchen werde, ist mir klar, ich denke da an einen 200er in der Front.
Wäre für alle Tipps und Hinweise dankbar
lg
Hi Leute,
habe mich bereits durch den Guide und einige andere Threads hier gelesen und habe mir auch schon einige Teile rausgesucht. Ich möchte mit der Wakü zunächst (muss leider gestaffelt kaufen) meinen Phenom II x4 965BE kühlen, später soll auch die Grafikkarte hinzukommen. Der CPU Kühler sollte nicht nur für den AM3 Sockel kompatibel sein, sondern auch für den 1155, werde nämlich wahrscheinlich mit Ivy Bridge upgraden.
Infos über mein System:
CPU: Phenom II x4 965BE
Grafikkarte: Radeon HD5850 1GB Vapor-X
Gehäuse: Corsair Graphit 600T Special Edition
Die aktuelle Grafikkarte wird noch nicht per Wakü gekühlt werden. Im Laufe des Jahres werde ich mir eine Neue zulegen, entweder eine der neuen Radeon Generation, oder Nvidias Kepler.
Der Link zu meinem aktuellen Warenkorb:
https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/5aecb777ccabfea83aaf1e6cc399e2cf
Was sagt ihr dazu? Kann ich irgendwo vlt. noch etwas Geld einsparen? Was mich stört sind die leider hohen Kosten für die Anschraubtüllen, da es die nur einzeln gibt und nicht in einem Set. Kennt jemand von euch Vergleichbare? Habe bei Aquatuning dieses Set gefunden:
Aquatuning sterreich - Anschlusskit Verschraubung 16/10 & 16/11mm G1/4 gerade - kompakt - black nickelAnschlusskit Verschraubung 16/10 & 16/11mm G1/4 gerade - kompakt - black nickel Anschlusskit Verschraubung 16/10mm G1/4 gerade - kompakt - black nic
Jedoch wären mir mattschwarze Tüllen lieber...
Das ich für die Grafikkarte einen weiteren Radiator brauchen werde, ist mir klar, ich denke da an einen 200er in der Front.
Wäre für alle Tipps und Hinweise dankbar

lg
