Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, falls du deine Konfiguration doch nutzen möchtest habe ich eine preiswertere aber nicht schlechter Konfig für dich https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/7be68403588cf5de4280907b84b26ce8
Habe die Graka Kühler gegen B-Ware ausgetauscht, das einzigste was du noch dazu brauchst sind Wärmeleitpads(Pfennig Artikel), Radi hab ich beim 360 was günstigeres mit reingenommen.
von watercool gibt es den einmal in standartausführung und einmal als "noIHS" variante für die verrückten, die den heatspreader entfernt haben, um noch bessere temps zu bekommen
Ah, OK cool
Das wäre ne Aktion mit dem heatspreader entfernen, wo ich glatt überlege ob ich aus spass nicht doch nochmal ne Geforce kaufe, weisst du ob das bei ner 285 auch so ist die fliegt hier nämlich noch rum
anordnung macht von der leistung keinen unterschied. ist ne frage der optik
luftfilter = staubfilter? sind sinnvoll bei lüftern, die luft von aussen reinziehen. bei ausblasenden lüftern machen die keinen sinn.
shrouds können die performance minimal verbessern. warscheinlich auch wieder nur im 1-2°