Wakü für: i7-920 + 285GTX + 580GTX

AW: Wakü für: i7-920 + 285GTX + 580GTX

Mir ist grade noch eine Frage eingefallen.

Ist es besser, das Wasser von den Kühlern zuerst durch die CPU und dann in die Grafikkarte zu leiten oder umgekehrt?

völlig egal :D wichtig ist nur, dass der agb vor der pumpe dran ist. die wakü-pumpen haben keine saugfunktion.

von watercool gibt es den einmal in standartausführung und einmal als "noIHS" variante für die verrückten, die den heatspreader entfernt haben, um noch bessere temps zu bekommen

Ah, OK cool:)
Das wäre ne Aktion mit dem heatspreader entfernen, wo ich glatt überlege ob ich aus spass nicht doch nochmal ne Geforce kaufe:ugly:, weisst du ob das bei ner 285 auch so ist die fliegt hier nämlich noch rum:D

Ach auf google hab ich keine Lust, ich machs produktiv u. mach den Kühler ab, müsste sowieso neue WLP haben:D

Da sind mir doch noch zwei Fragen eingefallen:

1) Was ist die bessere Anordnung:

Gehäuse / Lüfter / Radiator oder Gehäuse / Radiator / Lüfter ( von außen nach innen)

2) Ist es sinnvoll Shrouds und Luftfilter zu verbauen?

anordnung macht von der leistung keinen unterschied. ist ne frage der optik

luftfilter = staubfilter? sind sinnvoll bei lüftern, die luft von aussen reinziehen. bei ausblasenden lüftern machen die keinen sinn.
shrouds können die performance minimal verbessern. warscheinlich auch wieder nur im 1-2°

Ja, die Lüfter sollen die luft von draußen reinziehen ;)

Kann man mit den Noiseblocker NB-eLoop B12-2 Bionic Lüfter 1300U/min was anfangen?

So die Komponenten sind vom alten in das neue Gehäuse verbaut.
Sleeves von MDPC sind unterwegs die neue Grafikkarte hol ich mir vl nächste Woche ;)

Zurück