Wakü für I7 3960X + 2x Asus Matrix HD7970 Platinum

Ich hab als immer die Boot-SSD abgehängt und dann immer gestartet und befüllt und wenns wasser fast aus dem agb war den strom weg. Ist sicher nicht das beste aber ging bis jetzt immer :ugly:

Beim wakü erstbefüllen, sollte man das ganze system stromfrei halten, sonst geht dir mal schnell was hopps. Woher willste wissen, ob alles dicht is :)

AW: Wakü für I7 3960X + 2x Asus Matrix HD7970 Platinum

Juhuuuuuuuuuu hab noch nen mini rechner gehabt. Als htpc wollte ich in nehmen nur kann er keine full hd filme abspielen.
Nunja. Hat zwar nen ext. Netzteil aber auf dem board ist noch ein molex stecker drann. Daruber läuft derzeit die pumpe...
Die is trocken ja mal verdammt laut! Hab sofot aus gemacht und den schlauch bis zur pumpe gefüllt. Nun läuft das Entlüftung prog.

Edit: pumpe läuft und nichts ist undicht. :)

Zuletzt bearbeitet:

:D hier mal 2 bilder auf die schnelle

Der CF Verbinder ist eine heikle bzw gefährliche sache... ist von der länge her teilweise variabel und wird durch 2 O Ringen (einer oben und einer unten) abgedichtet.
ist nun dieser CF verbinder nicht mittig dichtet er auf einer seite nicht mehr richtig ab. :daumen2:

naja... jetzt stört mich aber das Lüftergeräusch des Chipsatzes... neue baustelle...

Anhänge

• 20130528_151229.jpg
    20130528_151229.jpg
    2 MB · Aufrufe: 333
  • 20130528_151249.jpg
    20130528_151249.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:

Den ChipsatzLüfter kannste im Bios noch schön runterschrauben. Der dürfte dann nichtmehr zu hören sein.

auch kühlflüssigkeit leitet, allerdings in sehr geringem maße. dennoch würd ich vorsichtig sein

kannst du die untere graka nicht einen slot nach oben verlegen? dann sollte der verbinder doch besser passen. und bei der länge, die du aktuell hast, kannst du eigendlich auch direkt 2 anschlüsse und schlauch nehmen.
wenn du das mainboard nun auch noch unter wasser setzt, kannst musst du das ja sowieso nochmal zerlegen

Ja sie Leitet nicht soo gut aber, sobald Staub im Spiel ist steigt die Leitfähigkeit. Und ja PC ohne Staub ....

:D naja wann es leitet und wann nicht hatte ich in der berufsschule ;) daher. :D

Zurück