WaKü für i5 750
Servus,
Ich würde gern meinen i5 750 mit einer WaKü versehen da ich ihn auf 3,7-4,0Ghz übertakten möchte. Später würde ich evtl. GPU (MSI GTX 760 Twin Frozr IV Gaming OC) nachrüsten.
Hätte da paar Sachen gefunden:
-Bundle Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 420mm "Midrange" mit 3x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK2
(Oder reicht 360mm?)
- Alphacool NexXxoS XP³ Light - Plexi Nickel - Intel/AMD
- Schlauch PVC 10/8mm (5/16"ID) UV-aktiv Blue/Clear
- Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml bzw. 5L Kanister (welche Menge brauche ich?)
- Alphacool Repack Single Bayres 5,25" - Rev. 2
- Feser 10/8 (5/16"ID) Anschraubtülle - 8er Pack
- und die Pumpe würde ich evtl. eine gebrauchte Eheim professional umsonst bekommen. (Genaue bezeichnung weis ich erst am Sonntag)Kann ich die dafür verwenden??? Wenn nicht Bitte ich um Vorschläge vlt. die:
- Watercool Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung / Auf Eheim 1046 basierender Watercool-MOD Pumpe
Ist die Zusammenstellung in Ordnung?
Ich Bitte um eure Meinung
MfG MusicX123
Servus,
Ich würde gern meinen i5 750 mit einer WaKü versehen da ich ihn auf 3,7-4,0Ghz übertakten möchte. Später würde ich evtl. GPU (MSI GTX 760 Twin Frozr IV Gaming OC) nachrüsten.
Hätte da paar Sachen gefunden:
-Bundle Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 420mm "Midrange" mit 3x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK2
(Oder reicht 360mm?)
- Alphacool NexXxoS XP³ Light - Plexi Nickel - Intel/AMD
- Schlauch PVC 10/8mm (5/16"ID) UV-aktiv Blue/Clear
- Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml bzw. 5L Kanister (welche Menge brauche ich?)
- Alphacool Repack Single Bayres 5,25" - Rev. 2
- Feser 10/8 (5/16"ID) Anschraubtülle - 8er Pack
- und die Pumpe würde ich evtl. eine gebrauchte Eheim professional umsonst bekommen. (Genaue bezeichnung weis ich erst am Sonntag)Kann ich die dafür verwenden??? Wenn nicht Bitte ich um Vorschläge vlt. die:
- Watercool Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung / Auf Eheim 1046 basierender Watercool-MOD Pumpe
Ist die Zusammenstellung in Ordnung?
Ich Bitte um eure Meinung
MfG MusicX123