Wakü für i5-3570k + GTX670 in einem Corsair 650D Gehäuse

AW: Wakü für i5-3570k + GTX670 in einem Corsair 650D Gehäuse

In deinem neuen Warenkorb ist (versehentlich?) wieder die MX-2 WLP abgelegt :schief:

Was hast du gegen die MX-2 WLP :huh:

Ich selber benutze die schon seit Jahren ich hab die 30g Tube hier liegen und bin mit ihr sehr zufrieden.

In deinem neuen Warenkorb ist (versehentlich?) wieder die MX-2 WLP abgelegt :schief:

Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast .. da habe ich die Warenkörbe wohl zwischendurch vertauscht. Da ist auch der 200er Radiator nicht mehr drin.

So, Warenkorb wurde noch mal aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Thema ob es die sechseckigen sein sollen oder die Runden, kann ich nur sagen:

Ich habe am Anfang auch gedacht, dass es geschmackssache ist , nur nachdem mit bei dem runden Auslassadapter aufeinmal Wasserausgetreten ist, habe ich mir die sechseckigen bestellt und muss sagen, dass es kein Vergleich zu vorher ist. Sie ziehen einfach viel besser an, sitzen straffer und sind vom Finger-Gefühl her massiver/dichter eben besser als die runden!

So, die Bestellung ist raus. Ich danke allen, die versucht haben mir weiterzuhelfen und vor allem für die Geduld. :daumen: Vielleicht kann ich den Zusammenbau hier in einem Forenbereich festhalten um wenigstens etwas zurückzugeben. :hail:

Ich habe gesehen das du nur ein paar bei den Schnellverschlüssen hast ist das so richtig normal braucht man doch jeweils 2 männlich und 2 weiblich von den an Schlüssen um eine Komponente zu trennen.

Wakü für i5-3570k + GTX670 in einem Corsair 650D Gehäuse

Die Ware ist heut gekommen. :-) Leider passte der 280er EK Radiator mit dem 140 er Lüfter nicht. Die VGA / DVI Buchsen vom Motherboard waren im Weg.

Auch der 200er passt nicht in die Vorbohrungen vorne. Kann ich den Lüfter zwischen dem Gehäuse und dem Radiator platzieren (vorn). Oft sehe ich den Lüfter hinterm Radiator. Für mich wäre umgekehrt die bessere Variante. Außerdem würde ich das "Gitter" vorn entfernen, damit der LED Lüfter besser zu sehen ist, und ich denke mir, dass so möglicherweise mehr Luft ins Gehäuse strömt.

Morgen kommt der dünnere 280er Radiator. Dann sollte das oben auch passen. Ich werde weiter berichten.

Habe mal ein wenig mitgelesen und das mit den Radis mitbekommen. Ist es nicht vill besser wenn du den Radi extern verbaust. Schaut vill nicht ganz so gut aus aber du hast die ganzen Probleme mitn Platz intern und verschlauchung nicht. Also wenn der Platz extern vorhanden ist täte ich schon mal überlegen. Ich z.b. habe meinen Mora3 schön dezent neben meinen Schreibtisch stehen. Man sieht ihn kaum. Habe dafür aber keine Temperatur Probleme und mit dem verschlauchen ist es auch leichter

Zurück