Laskiwitz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü für Core i7
So die Hardware für meinen neuen Rechner ist bestellt braucht aber noch bis zu 18 Tage zur Lieferung.
Nun wollte ich mir direkt noch ne Wakü für die komponenten zulegen.
Mein System:
BQT - Dark Power Pro P7 850 W
Asus ENGTX280 OC
Intel Core i7 940
Corsair XMS3 Dom. Kit PC3-12800 CL9
Asus Rampage II Extreme
Silverstone Temjin TJ07 BW
WD Velioraptor 300GB
Ich möchtte nun die CPU, das MB und die Graka (zweite ist im Feb. geplant) mit Wasser kühlen.
Als Pumpe habe ich mir diese hier vorgestellt:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 49046
Als AGB:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter 45095
Als Radiator:
TFC Xchanger - Triple Radiator 360 - A-C-Shop
Als Lüfter diesen netten:
Nanoxia FX12-1250 120mm Lüfter bulk - A-C-Shop
samt den passenden entkopplern
Und für die Graka:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI - Acetal EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI - Acetal 12170
zusammen mit der backplate.
Soweit sogut doch nun weiß ich absolut nicht welchen Kühler ich für die CPU benutzen soll und dann fehlen da natürlich noch passende Anschlüsse sowie der Schlauch.
Könnt ihr mir weiter helfen?
soll ich wegen der CPU noch auf einen neuen Kühler warten??
Fragen über fragen ^^
MfG
Laskiwitz
So die Hardware für meinen neuen Rechner ist bestellt braucht aber noch bis zu 18 Tage zur Lieferung.
Nun wollte ich mir direkt noch ne Wakü für die komponenten zulegen.
Mein System:
BQT - Dark Power Pro P7 850 W
Asus ENGTX280 OC
Intel Core i7 940
Corsair XMS3 Dom. Kit PC3-12800 CL9
Asus Rampage II Extreme
Silverstone Temjin TJ07 BW
WD Velioraptor 300GB
Ich möchtte nun die CPU, das MB und die Graka (zweite ist im Feb. geplant) mit Wasser kühlen.
Als Pumpe habe ich mir diese hier vorgestellt:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 49046
Als AGB:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter 45095
Als Radiator:
TFC Xchanger - Triple Radiator 360 - A-C-Shop
Als Lüfter diesen netten:
Nanoxia FX12-1250 120mm Lüfter bulk - A-C-Shop
samt den passenden entkopplern
Und für die Graka:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI - Acetal EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI - Acetal 12170
zusammen mit der backplate.
Soweit sogut doch nun weiß ich absolut nicht welchen Kühler ich für die CPU benutzen soll und dann fehlen da natürlich noch passende Anschlüsse sowie der Schlauch.
Könnt ihr mir weiter helfen?
soll ich wegen der CPU noch auf einen neuen Kühler warten??
Fragen über fragen ^^
MfG
Laskiwitz

) aber sonst ist mir nichts bekannt.