Wakü für 4770K

AW: Wakü für 4770K

der eine ist drehbar, der andere nicht. der drehbare ist etwas länger. und interessanterweise minimal günstiger. drehbar ist praktisch, da muss man sich weniger gedanken machen, dass man beim rein bzw rausdrehen von dem anschluss den kugelhahn nicht abdreht.

Okay,
So der Radi ist da. :daumen:
Er ist mMn in einem sehrguten Zustand, einfach ein bisschen putzen und fertig. :)

So, mir fällt gerade auf das Schrauben und co. fehlen. :(

Jetzt bräuchte ich Montagesets für 3xLüfter und den Radi.

Okay, super und beim Radi, einfach Schrauben? Das ist bei Waküs so kompliziert.
Achja ich wohne in Bielefeld, kann man bei Aquatuning auch abholen?

Ne, er hat nichts mit geschickt. Weil ich nicht gefragt habe. :daumen2:

Ich schick denen ne Mail und frag. :D

Kommt drauf an. Wenn die Lüfter zwischen Gehäuse und Radiator sind, dann reicht ein Schraubensatz. Wenn man es Gehäuse - Radiator - Lüfter montieren will, dann braucht man 2. In beiden Fällen sollte man auf die Länge der Schrauben und den Lieferumfang des Radiators achten (i.d.R. liegen einige Schrauben bei).

die schrauben sind teilweise zu lang, obwohl die laut hersteller gut angepasst sind. zB die alphacool radis haben einmal 30mm und einmal 35mm länge beigelegt. die 30er für lüfter direkt am radi und die 35er für lüfter mitsamt radi am case fest. aber welches case hat schon 5mm wandstärke :ugly:

wenn du den radi ohne lüfter ans gehäuse befestigen willst, brauchst du sehr kurze schrauben. 8mm oder sogar nur 6mm länge. du willst schliesslich en radi nicht mit den schrauben kaputtmachen ;)

Zurück