Icz3ron3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
WaKü cpu+graka
ich möchte demnächst wenn meine neuen komponenten da sind meine verstaubte wasserkühlung wieder zum einsatz bringen.
warum sie nich mehr zum einsatzt kam liegt daran das der cpu-block (Enzotech CPU Water Block SCW-1 - Sapphire Series) an der oberen ecke ein riss bekommen hat
und mir zum glück beim auslaufen nich den ganzen pc versaut hat
gut wenn man ne heatpipe mit rippen hat die die flüssigkeit aufgefangen hat und durch die wärme fest geworden ist
welche flüssigkeit kann ich noch benutzen, zum einstzt soll wieder Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » innovatek » innovatek Protect IP - Anwendungsmischung - 1 Liter
vorhanden sind
aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
MagiCool Copper Radiator III PRO - 360 mm
Bitspower Bay Reservoir 5,25
dazu kommt
MagiCool Copper Radiator I PRO - 120 mm
EK Water Blocks EK-Supreme HF - Acetal
EK Water Blocks EK-FC590 GTX - Acetal+Nickel
so wollt ich den zusammenbau und das wasser fliessen lassen
neue komponenten
Core™ i7-2600K
Fatal1ty P67 Professional
DIMM 4x2 GB DDR3-1600 Kit
ich möchte demnächst wenn meine neuen komponenten da sind meine verstaubte wasserkühlung wieder zum einsatz bringen.
warum sie nich mehr zum einsatzt kam liegt daran das der cpu-block (Enzotech CPU Water Block SCW-1 - Sapphire Series) an der oberen ecke ein riss bekommen hat
und mir zum glück beim auslaufen nich den ganzen pc versaut hat
gut wenn man ne heatpipe mit rippen hat die die flüssigkeit aufgefangen hat und durch die wärme fest geworden ist
welche flüssigkeit kann ich noch benutzen, zum einstzt soll wieder Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » innovatek » innovatek Protect IP - Anwendungsmischung - 1 Liter
vorhanden sind
aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
MagiCool Copper Radiator III PRO - 360 mm
Bitspower Bay Reservoir 5,25
dazu kommt
MagiCool Copper Radiator I PRO - 120 mm
EK Water Blocks EK-Supreme HF - Acetal
EK Water Blocks EK-FC590 GTX - Acetal+Nickel
so wollt ich den zusammenbau und das wasser fliessen lassen
neue komponenten
Core™ i7-2600K
Fatal1ty P67 Professional