AW: Wakü-Case-Liste!
@garbi mal anders gefragt: möchtest du tiefergehende Veränderungen an deinem neuen Case vermeiden, weil dir vielleicht das Werkzeug, oder das nötige Know-How fehlt?

Falls dem so sein sollte, will dir Madz, glaub ich, zu verstehen geben, dass du ambitionierte Umbaumassnahmen nicht wirst durchführen können, da du zu viele Kompromisse eingehen müsstest, die letztlich sinnfrei wären...
p.s. Staubfilter sind dein geringstes Problem: die kannst du für relativ wenig Geld problemlos nachrüsten. Siehe einfach beim Lüfter-Zubehör der diversen Händler nach.
Werkzeug und nötige Know-How fehlt mir sowieso, aber das kann mann ändern, und deswegen habe ich auch nach einem loch im gehäuseboden nachgedacht, wenn es nicht ganz so klappt wie es soll, ist das nicht so schlimm weil mann es nicht sieht...
Ich habe schon nach staubfilter recherchiert, weiss nur nicht ob die effektiv wirken, und die sollen noch den luftsrom ein wenig behindern oder ?
@ Madz
Bei die meisten leute die eine wakü intern verbaut haben (ausser beim TJ07) wird meist die luft durch dem radi nach aussen gefördert, aber das ist doch warme luft vom gehäuse inneren, da sollte meine lösung besser sein, weil die luft die ans radi kommen soll ja von aussen durch die gehäusefront eingezogen wird, eigentlich wie beim Mips Black Power, und da sind die temps für so ein system doch in ordnung oder ?
Ich habe vor mir das TFC Xchanger Triple (oder vielleicht Quad, weiss noch nicht) holen, und bei mir wird ein I7 920, das mobo (P6T Deluxe) und die Graka (GTX 285 oder ähnliches was wärmeentwicklung betrifft) mit wasser gekühlt...
Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt : An dem Xchanger kommen Noiseblocker lüfter die die luft durch den radi fördern, die warme luft wird dann nach hinten deportiert mithilfe der forderen 140mm lüfter und hinten durch das NT und vielleicht weitere lüfter, ich hatte es zumindest so vor...
Könntest du mir vielleicht ein bisschen ausführlicher erklären wie mann es besser als mein vorhaben machen könnte und welche möglichkeiten es gibt ?
Ich habe hier sämtliche Threads und How-To's durchgelesen, also ganz unerfahren bin ich doch nicht (hab im moment auch eine wakü, "leider" ein Thermaltake Big Water 735i, nie wieder Sets kaufen...), aber ihr habt bestimmt mit sowas viel mehr erfahrung als ich, also ich hoffe auf eure hilfe...Danke im voraus