Wakü-Case-Liste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste!

ich möchte mal anmerken das beim cosmos s nicht nur ein 240er in die front geht sondern ein 360er und im boden kann man auch noch nen 120er einbauen
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Naja, das wird wohl nix, höchstens nen Single mit 140er Lüfter, wenn es die Größe für Single Radi's gibt. ;)

Ich hatte mal kurz nachgedacht, mir ne Wakü zu kaufen (Thermaltake Big Water LCS CL-W0076).
Wäre Corsair's Cooling Hydro Series H50 sinnvoll?


@ KingPiranhas: Brauchst dein Gehäuse noch, ich liebe es. Geiles Twelve Hundred.

mfg Senf :daumen:
Sagmal, wie oft sollen wir dir noch sagen, daß billig nicht günstig ist und du dir selber was zusammenstellen sollst, daß mindestens 150, besser mehr als 200€ kostet. :rollen:
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Sacht mal Leute, sollte der rote Streifen vorne am Cosmos S nicht leuchten? Ich meine ich hätte da mal sowas gesehen^^
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Sharkoon Rebel 12
* 120/240/360er in der Front
* 360er im Deckel (Nur mit MB`s ohne hohe Passivkühler)
* 120/240er im Deckel
* 120er hinten
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Lian Li PC-343B

1 x 240er im Deckel
2 x 360er in der Front
3 x 120er in der Rückseite

und das sind nur die Möglichkeiten ohne eigene Löcher zu schneiden...
 
AW: Wakü-Case-Liste!

So Leute ich habe es vor ein paar Seiten schon angesprochen,das ich zu viel Arbeit habe (Beruflich)und ich aus Zeitlichen gründen kaum noch dazu komme,hier im Forum zu Verfügung zu stehen und den Thread hier auf dem laufenden zu halten.
Wenn sich einer bereit erklären würde den Thread hier aufrecht zu erhalten,zu Aktualisieren,Fragen zu beantworten,und sich mit Gehäusen und WaKü auskennt möge dieses mir mitteilen.
Danke
mfg
 
AW: Wakü-Case-Liste!

hey ace.

ich würde sehr gerne diese aufgabe übernehmen und deinen schönen thread hier weiter führen.
ich behaupte einfach mal, dass ich mich mit wakü auskenne. (treib mich ja im prinzip nur hier rum :ugly:)

nur wie kann man das machen, dass ich den ersten post änern könnte ?
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage bezügl. WaKü und dem Lancool K62. Da ich mir in nächster Zeit einen neuen PC kaufen und erstmals auch eine Wasserkühlung mit verbauen möchte, wollte ich einmal fragen, ob das Gehäuse überhaupt ausreichend Platz bietet bzw. was für Alternativen ihr mir empfehlen könnt.

Gehäuse soll innen schwarz lackiert sein, nicht viel über 100€ kosten und idealerweise schon ein Window haben.
 
AW: Wakü-Case-Liste!

hm also für einen radi intern bietet es keinen platz.
sonstige komponenten wie pumpe passen natürlich rein, wobei es mit der pumpe etwas eng werden könnte, da das case einen 3,5" schacht besitzt, der gedreht ist.

ich würde dir noch das Antec 900 bzw 902 empfehlen. das hat eine ähnliche optik aber in die front lässt sich noch ein Dual-radi einbauen. außerdem wäre es einfacher, die pumpe einfach in den laufwerksschacht zu stellen, da dieser offen ist.
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case
das 902 ist der nachfolger vom 900 und hat nur kleine änderungen, aber dafür einen schwarzen innenraum.
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Two


als größere option, und ein bisschen teuer und leider nicht lackiert :
das cooler master HAF.
VORTEIL : die wakü lässt sich zu 100% intern verbauen ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog...er-HAF-Tower-RC-932-KKN1-GP-black::10950.html
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Danke für die schnelle Antwort! Hab nochmal nen extra thread aufgemacht. Hatte gehofft, dass man beim Lancool oben evtl. nen 280er Radi und vorne nen 120/140er einbauen könnte. Denn Platz brauche ich nur für ein Laufwerk und eine Festplatte und evtl. später eine Lüftersteuerung.

Wie ist es denn, wenn ich einen externen Radiator beim K62 verbauen möchte: kann man den einfach oben auf das Gehäuse legen bzw. verschrauben? Und wo und v.a. wie befestige ich dann die Lüfter?

Das 902 von Antec ist auf jeden Fall eine Alternative, auch wenn es mir optisch wg. dem großen 200mm Lüfter oben nicht ganz so zusagt wie das K62. Das Silverstone Raven RV02 wäre evtl. auch interessant, ist preislich leider schon etwas hoch. Außerdem scheint es bei dem um 90 Grad gedrehten Format u.U. ja auch zu Hitzeproblemen zu kommen.
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Mit entsprechend langen Schrauben stellst Du den Radi einfach auf den Deckel.

Die Lüfter hängen unter dem Radi, aber haben genug Zwischenraum zum Gehäusedeckel um Luft ansaugen zu können.

Man muss nur nach den Maßen des Radis schauen, ob er so auf dem Gehäuse Platz findet :)
 
AW: Wakü-Case-Liste!

das raven ist grade wegen dem gedrehten MB für relativ gute temps bekannt, soweit ich weiß.
aber da kannt du nicht wirklich gut eine wakü einbauen.

günstig und optimal ist, wie gesagt das HAF.

den großen lüfter kannste ja beim 902 rausnehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück