AW: Wakü-Case-Liste II
Hi,
ich bin sehr unentschlossen welches Gehäuse demnächst meine Komponenten beheimaten darf. Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen
Zurzeit habe ich eine TT Tsunami Dream. Das ist zwar sehr ansehnlich, aber leider viel zu klein

Bisher habe ich damit nur meine CPU mit passivem Radiator (Innovatek Konvekt-O-Matic) der an der rechten Gehäuseseite montiert ist gekühlt. (Pumpe intern Eheim HPPS 12V mit angestecktem AGB)
Da demnächst aber expandiert werden soll, muss mal ein aktiver Radi her. Den möchte ich im neuen Gehäuse auf jeden Fall intern montieren. Ein 360er sollte es schon sein. Den Konvekt-O-Matic möchte ich als externe Standvariante weiter nutzen (mit Schnellverschlüssen um auch den PC ohne den Radi transportieren zu können).
So nun kommt mein eigentliches Problem: Ich habe seit ca. 2 Jahren nicht mehr so wirklich aktiv am Hardwareleben meines PCs teilgenommen (Lust/Zeit/Geld verloren...) und bin daher etwas eingerostet

Sprich nicht mehr ganz so firm, was gerade am Gehäusemarkt geht (welchem Hersteller man am ehesten die Werbelügen glauben darf, usw.).
Weiterhin wichtig wären mir ein Seitenfenster (man will ja auch zeigen was man hat) und ein (gutes) Kabelmanagment - soll ja auch gut aussehen...
Hab mir schon ein paar Gehäuse im Netz angeschaut, aber so richtig überzeugen konnt mich keins.
Preis ist erstmal egal, sollte aber nicht übertrieben sein (also TT Level 10 fällt raus

).
Ach und kann mir einer erklären warum Lian Li Gehäuse (die ich ehrlich gesagt optisch etwas langweilig finde) so sau teuer kommen? Sind die in der Quali so überragend?
Nungut reicht erstmal, danke fürs lesen und für Vorschläge.
Grüße und schönen Sonntag Abend
MOJO