Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste II

Guten Tag,
Hat keiner von euch nen Antec Three Hundred?
Ich möchte gerne wissen was da alles an radis reinpasst.

mfg Flo

puuuh, ich würde sagen mit starken modifikationen passt in die front nen 360er :S

Also in nen 5,25 Schacht passt bei mir n 140er Lüfter, n Radiator könnte auch passen denke ich? (nie versucht)

Kann das beim Lian Li PC-60 mal editiert werden. Im Top passt höchstens mit dem neuen Top Deckel von Caseking ein 140iger Radi hinein. Ein 360iger passt oben NICHT hinein, höchstens mit Dremeln und komplett Umbau des Top Deckels. Ein 240iger ebenfalls nicht! Ein 120iger könnte hinten ranpassen und ein 140iger vorne. Hab das PC-60FW.

Grüße,

Gnome.

Bei Deckel einbauten sind meistens Dremel arbeiten notwendig (und auch einsehbar wenn man sich das Case mal anschaut)

Xigmatek Midgard da passt ein 240er Slim Radi oben rein ohne geringen Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:

Deswegen habe ich geschrieben "meistens" ;)
Natürlich gibt es ein paar Gehäuse wo es anders ist aber bei den meisten Gehäusen muss man schon selber losdremeln um nen Radi in den Deckel zu kriegen

wie viel Aufwand ist denn nötig ?

aber OK, werd ich mit aufnehmen :)

Da das Gehäuse ja oben schon eine Vorrichtung hat für 2x120mm und 2x140mm Lüfter,ist ein Slim Radi recht einfach einzubauen.Im Prinzip 4 Schrauben fertig.
Das einzigste "Problem" ist bei meinem EVGA Mainboards mit den großen Spawa Kühlern,das der Lüfter dran anliegt sieht man auch auf dem Bild.Ansonsten recht easy :daumen:

Hiho,

Hat jemand Erfahrungen mit 2x 240er (Slim-)Radiatoren in der HAF 932 Seitenwand UND Fullcover Grafikkartenkühler? Ich meine, da wäre genug Platz, aber man weiß ja nie....

Ähm das NZXT Tempest steht ja schon drin. Eventuell mal editieren, dass ein 240er in den Deckel passt. 280er weiß ich nicht genau, könnte aber eng werden.

Hey,
ich habe das Gigabyte 3D Mars und wollte mal fragen, ob man in den Deckel einen 360er reinbekommt, bzw. ob jemand schon Erfahrungen mit dem Gehäuse bezüglich Wakü gemacht hat?

Gruß
New-Bee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück