Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste II

Hi

ich hab mich heut frisch regiestriet und hab gleich mal ne Frage:

Ich hab vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen und hab später auch vor ne Wakü reinzubauen. Am besten sollte ein Triple Radi reinpassen.

Mein Budget: max. 100 €

System:

Core 2 Quad Q9550
Asus Maximus 2 Formula
GTX 275

schon mal danke im voraus
 
AW: Wakü-Case-Liste II

ja, man kann in den deckel nen 360 einbauen. is aber nich ganz einfach. und wird auch nich sooo pefekt zu kaschieren sein.

wenn passt auch nur nen slim triple.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

ok dann wirds des woll nicht werden.Ich hab mir des haf 932 jetzt ma genauer angeschaut:Vom Desgin ja unschlagbar ,aber wo baut man da am einfachsten den radi ein, es gibt ja mehrere moeglichkeiten,
 
AW: Wakü-Case-Liste II

da das einfachste is im deckel. alle bohrungen schon von haus aus da :daumen:
und es passt sogar ein edicker radi rein ;)
schau am besten mal in einige HAF Tagebücher mit wakü hier rein.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

eine gute und eine schlechte Nachricht :)

gut : sehr nützlicher Thread
schlecht : Der Link zum Lian Li PC-60 geht net ;)
 
AW: Wakü-Case-Liste II

@ Digger

Könntest du evtl. auf mein Review, statt auf die Herstellerseite verlinken? Das wäre wahrscheinlich hilfreicher. ;)
 
AW: Wakü-Case-Liste II

der Formalität halber habe ich bei jedem Case nur die Hersteller-Seiten verlinkt.
und da das Review bei entsprechender Google Suche gleich an zweiter Stelle landet, sehe ich es nicht als nötig, dass das Case hier in der Auflistung eine Extra-Wurst bekommt.


edit :aber danke dass du mich dadurch auf den Rechtschreibfehler im Namen aufmerksam gemacht hast :)
 
AW: Wakü-Case-Liste II

ah tatsächlich :fresse: da hat CM wohl ihre adresse geändert :ugly:

vielen Dank für die Mühe :daumen:


edit : links fixed ;)
 
AW: Wakü-Case-Liste II

kann man bei lian li p60 noch was dazu ergänzen

(bastel selber gerade an meinem bilder folgen bald)

Lian LI P-60 armorsuite

* Front= XSPC 360iger slim mit 2 slim scythe lüfter dahinter (3 schächte können belegt werden wenn man 6 lüfter nimmt,für mehr is der platz ned da LEIDER,ausser man versetzt cd rom etc im käfig weiter nachhinten ;)) bissle anpassarbeit is halt noch mit verbunden aber das is das kleinste prob

*Deckel= 140iger im deckel
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    568 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste II

hey infinity,

also ein dual passt mit sicherheit unten neben den quad auch rein. frage ist nur, ob sich das lohnt.. wär ja dann wie eine art radisandwhich und das lohnt sich selten.

MDPC 032 | murderbox 008 by Charles Harwood
hier wurde unten ein quad und ein single verbaut.

im deckel kannste eventuell auch noch einen dual verbauen.

solltest du vorne gelöcherte blenden nutzen, dann passt da auch noch ein Dual rein.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Die Frage ist natürlich, wo der Dual Radi effektiver wäre.
Unten würde er vom Quad Radi mit warmer Luft angepustet werden,
im Deckel erreicht ihn so gut wie keine Frischluft, es sei denn
ich lasse die Lüfter nach unten blasen (so dass der Radi Luft von draußen bekommt) jedoch zerstöre ich dann den Luftstrom. Und ein Radi in der Front kommt eher nicht in Frage, das würde die cleane
Front zerstören, gelöcherte Blenden muss ich schon bei meinem
jetztigen Antec 902 ertragen :D


Ich frage mich zudem, ob der Dual Radi die Wassertemperatur nicht eher nach oben treibt, er bekommt ja die Warme Luft von seinem großen Bruder ab :ugly: Dann müsste ich es andersrum verschlauchen (Dual - Quad).

Ich glaube ich warte auf Weihnachten und probiere dann
wie ich es am besten mache, noch habe ich kein TJ-07.

Danke :daumen:
 
AW: Wakü-Case-Liste II

hehe :D

öööhm naja nach oben gehen die temps sicherlich nich, aber der nutzen ist einfach sehr gering bei so einer art sandwich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück