Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste II

Ich will Dir ja nicht auf die Füße treten, aber unter "perfekt für eine WaKü geeignet" stelle ich mir da was ganz Anderes vor... ;)

?? wieso wenn alles intern verbaut werden kann ist das doch perfekt? oder was stellst du dir denn darunter vor? vom platz ist das case riesig und du bekommst ne menge rein und allein schon das das nt vom rest getrennt ist besser gehts doch gar nicht

Single-Radis kann man in den meisten Gehäusen verbauen.

Für ein modernes System wie ein Core i7 mit GPU im Kreislauf reicht so ein Gehäuse einfach nicht aus.
Es sei denn Du stellst den Radi aufs Dach... aber das geht bei fast jedem Gehäuse ;)

was brauchst du denn bei nem i7? nen 340er und nen 120er? geht doch bei dem Case locker

Für nen i7 ja aber wenn du och ein oder zwei aktuelle GPUs und nen MB drinn hast dann nicht.

MfG

dann schnallste dir halt noch einen aufs dach oder einen an die rückseite, es geht bei dem case eigentlich alles

@ole
So hier ein paar der besten Case, in die man eine Wasserkühlung einbauen kann und die den meisten Platz dazu bieten.
ich denke dieser satz sagt aus, dass es hier um gehäuse geht, wo du (mehr oder weniger einfach) eine wakü INS gehäuse einbauen kannst.

nen radi aufs dach schrauben kannste bei allen gehäusen. das ist keine kunst.
und auch sonst platz für eine pumpe/ einen AGB biteten auch fast alle cases.
also ist das Zalman in keinster weise besonders für eine wakü geeignet.

deshalb werde ich das case auch nicht in die liste aufnehmen. ;)
ich hoffe du verstehst :)

hm ne denn wie gesagt wenn man möchte kann man locker 3x120 und 1x240 in dem case unterbringen hab ich grad noch mal ausgemessen, also find ich das gehäuse perfekt. und den agb und die pumpe bringst du auch unter

sry, aber ich sehe keine möglichkeit dort vernüfntig einen großen radi ainzubauen.

Weiß jemand ob in das Lian-Li PC343B der XSPC RX360 Triple Radiator reinpasst.Also ich meine mit den Schienen weil der ist 410mm lang und das sieht jedenfalls nicht so aus.

Radiatorbefestigung:
Lian Li Radiatorhalterung 5,25" für PC 343B

Würde mir dann nämlich gerne das Case kaufen und per Blende oben nen Dual rein vorne der Triple und auf der anderen Seite Pumpe, AGB und Laufwerke.

Meint ihr das könnte so klappen ohne das ich am Case groß rumbauen muss?

MFG

ja weiß ich :)

schau mal auf das produktbild von der halterung ;)
tip:
tip: da ist ein triple in der front verbaut :)

diese halterungen brauchste nich zwingend. ich denke normale kleine winkel ausm baumarkt reichen auch und sind VIEL billiger :)

ich hab das case nun mal hier stehen und ich weiß was du da rein bekommen kannst vor allem vernünftig, hätt ichs geld gehabt hätt ich das gleich so zam gebaut aber mir reicht dies momentan,

könntest du vllt ein foto machen ohne diese abdeckung da oben und von dem platz zwischen MB und deckel.
da wär ich dir sehr dankbar

Ja nur bei dem XSPC schließt es ja nicht bündig mit dem Metall ab.Sondern da ist wie noch ein schwarzer Hügel (sorry für die Ausdrucksweise ich konnte es jetzt nicht besser beschreiben) und da würde die Halterungen zu kurz sein.

Und die 10€ kann ich mir auch leisten bei dem Gehäuse. ^^

hm also ich würde dir zu 99% garantieren, dass es passt. diese halterungen haben ja nicht umsonst diese langlöcher, damit es variabel ist.

Naja wenn nicht müsste man wirklich auf Winkel zurückgreifen aber wie und wo befestigt man diese?

Und warscheinlich hast du zwar Recht aber ich bin lieber auf der sicheren Seite! ^^

Vielen Dank aber schon mal.

naja winkel befestigen an den lüfterlöchern und den löchern in den schächten. unter umständen musst du da dann etwas bohren.

keine ursache, dafür ist ja der thread da :)

Edit: ah ok also im deckel ist in der tat platz für einen 240er. wie siehst aus mit dem platz im boden ?
kann man vorne die schächte rausnehmen für nen radi ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja da wo momentan der NB ist kommt bei mir noch ein 120er hin also platz ist dafür. da und bei dem letzten bild müsste auch einer hinpassen das wär dann der zweite 120er, vorne die schächte? ich glaub du meinst da wo normalerweise das dvd laufwerk ist, ja kann man dann allerdings hast du das offen und man brächte einen lüfter oder radi blende das das dann gut aussiehr ein 120er passt da rein wenn man noch zwei dvd laufwerke hat.

alles klar.

na gut ich habe das case dann doch mal aufgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück