Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Wie lang müssen wir noch drauf warten Bundy? Wäre cool so einen Test von dir. Die Alpha-pumpe wäre auch eine Option für mein HTPC-Projekt.

nicht mehr allzu lange :) Die Pumpe bringt ca. 90 Liter in meinem Testsys. also mehr als ausreichend für den HTPC Einsatz :daumen:

Die scheint auch ideal für ein HTPC zu sein, klein, kompakt, mit intergr. AGB....kurz, perfekt. Aber warte erstmal dein Test ab :)

gerade umgerüstet.. nur leider hat anscheinend die graka die aktion nicht ganz überlebt....

full

Hab ich nen Knick in der Pupille oder sieht das nur so aus als ob die Graka sich nach rechts "knickt"/wölbt(wie auch immer :D)?

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Dreimal Aerocool Silver Lightning 120mm auf einem Tribelradi

Anhänge

• CIMG2397.JPG
    CIMG2397.JPG
    397,8 KB · Aufrufe: 160

Hi....meins unter UV....chipsatzkühler folgen...aber erst wenn aquatuning aus der knete kommt und mal was liefert :what:

full

...und ohne UV...find ich aber (noch) ziemlich bescheiden...

full

danke GoZoU...habs endlich gerafft... ;)

Zuletzt bearbeitet:

@Elzoco der Schlauch vom Spawa Kühler nach aussen sieht ziemlich verdreht aus. Ich hoffe du lässt das nicht so. ;)

gut,dass ich so profesionell mit allem umgehe,sonst wäre meine hardware jez im arsch:ugly:

Ist mir auch schon passiert. Hatte mir sorar ein AGB aus Glas fertigen lassen und dann gabs ein knall und die suppe war im ganzen PC verteilt. Aber nix passiert. PC ohne schaden. Hatte fertigmischung und das ist nicht leitend.:hail:

Gestern noch die Laing gesleevt und den weißen Molex-Stecker mit einem schwarzen Molex Stecker gewechselt. :D

attachment.php

MfG DanielX

Zurück