Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Das sieht mal stylisch aus. Bau mal rein, würdest es gerne mit der Gesamtbild sehen wie es ist :)

Abend,

ich habe mich am Fotoapparat versucht. Einige Einstellungen werden nun langsam klarer ...

Neues Board mit neuem Ram ;) Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hehe,
is ja ähnlich wie mein altes setup ;)
p5q deluxe (ist ja ähnlich), hd4870, corsair dominator, ek supreme.

super hardware kombo :daumen:

die Schläuche sehen gut aus ! :) Den ollen lauten Mini Quirl würde ich aber schnell aus dem Case verbannen ! :ugly:

Ja ja, jeder meckert über meinen schönen kleinen Mini Quirl, nur was soll ich machen sonnst wird mir das MB an heißen Tagen zu warm.

Und 100€ für das Board ausgeben für Wasserkühlung rentiert sich auch nicht.

Anti-OT:

Hier leuchten die Schläuche so cool wegen der blauen Betriebs-LED vom Case.
attachment.php

attachment.php

MfG DanielX

Schöner Thread hier!!

Jetzt mal mein System.....

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So, hier wie versprochen noch das Bild der Aquaero mit der blauen Folie!
Werd bald mal andere ausprobieren, bin etwas enttäuscht, hatte mir mehr versprochen!

attachment.php

Hey,

ich weiss ihr ollen Moddder werden mich jetzt töten wegen meinem Kabelmanagment...aber, ich kriege das irgentwie nicht versteckt.. ;=)..

Ich habe jetzt 2 Std gebastelt udn endlich meine ERSTE GraKa unter Wasser gesetzt...ich freue mich über mein Ergebniss...:lol:

Endlich die Graka auch mit im Kreislauf... ;=)

attachment.php

:P

Das erste mal wo ich nen Raven in Aktion sehe, sieht bisschen ungewöhnlich aus, aber irgendwie ......... gut :) Das mit den Kabel sollst du echt da was machen, kleine Tips...."Lass die Schere ran"........schneidet einfach paar Kabel ab und schon sieht es aufgeräumter aus :ugly:

@klutten..

jeppa...papa..weisst ja meine Addy...HILLFFE..im bezug auf KM.. ;=)

@Parnshion

..ja nee schon klar..meinst auch ich liebe Bungee-Springen ohne Seil...:ugly:

Ich mag keine Einmaligen Aktionen, wie Seile abschneiden...:devil:

@ Digger: Sieht echt hammer aus!
@ RomeoJ: Also am Kabelmanagement kann man bestimmt noch was machen. Aber sieht gut aus.

So hier mal ein foto von meinem Kumpel sein pc

am freitag hamma ein neues gb-board eingebaut da sein asus wieder defekt ist und die usb-anschlüsse nimmer gehen, dabei auch gleich die uv-kathoden eingebaut alles schön und gut aber jetzt stürtz der pc immer ab selbst im bios also wird das auch ne makke haben:schief:
also wird das wieder ausgebaut, der hatt echt nur pech das ist jetzt sein drittes board innerhalb von nichtmal 1jahr immer geht was nett:ugly:

Das nenne ich mal Pech:schief:. Der UV Effekt sieht gut aus, aber irgendwie wirkt das ganze ziemlich unordentlich:).

ja das prob ist der hat 2radis einen singel hinten einen double im deckel
die schlauchführung ist pumpe-agb Deckel-Graka-Double radi-Cpu-signel Radi-agb pumpe
und die positionen der komponenten lassen leider keine andere gute schlauchführung zu

Zurück