Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Ich werde demnext einen Test erstellen, wo sie gegen Noiseblocker Multiframe und andere Lüfter antreten müssen :)

:banane: :daumen:

alphacool_gts_03-jpg.102074

Anhänge

• alphacool_GTS_03.jpg
    alphacool_GTS_03.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 916

misst falscher thread naja dann mal ein bild von meinem aktuellen stand ^^

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute auch mal bissel staub gewischt. War mal wieder nötig.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• bxi59afk.jpg
    bxi59afk.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 3.523

Das nenne ich ein schönes PC. wirklich sehr hübsche Konstrast, rot ist zwar nicht meine Farbe aber sieht trotzdem pervers gut aus. Und sehr schön gesleeved. Rote Sleeve übertönt fast schon alles anderes :)
mfg

das rot kommt nun echt sehr gut rüber und die Bildquali ist auch im roten äähh grünen Bereich ! :daumen:

@ djnoob: Sieht sehr gut aus. Allerdings das graue Laufwerk ist doch nicht dein ernst?

@DJnoob

Wunderbar:)
Perfekte Leistung, so kennt man das von dir :)
Nur wie gesagt, das Rot lackier finde ich leider nicht soo doll :( Aber wenn das Case zu ist und nur von aussen -> Uh lala :) Nice nice :)

Also das case wurde vor kurzem von mir auf ganze spontane Art und weise auf die schnelle lackiert. War auch mein erstes Case Modding bzw Lack Arbeit gewesen. Was das Laufwerk angeht, da müsste man sich was ausdenken wie die Quad Wakükühlergehäuse für die HDD´s :D.

Aber danke für den Lob an alle. Ihr wisst ja, es geht immer besser und wenn nicht, machen die Bilder alles schöner ;).

:pcghrockt:

@djnoob, tolle arbeit, vor allem das schwarz rot ist gelungen, nunja bis auf das eine laufwerk hehe. aber ansonsten hammer.

hm nun mus ich mir überlegen was ich mache, da schon viele schwarz/rot haben *grübel.....:D

Zurück