Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Für andy_009: :)

attachment.php

jop, danke:daumen:

meine neue graka die nicht in den oberen slot wegen dem packplate kühler passt..... da die ram bänke im weg sind.

Telefonat mit EVGA

1=Ich
2=EVGA

1.ich hab da ein problem die graka passt nicht auf den oberen slot meines boards weil die rambänke im weg sind.
2.jo was für ein board haben sie denn
1.gigabyte x48 ds5
2.hmmm.
1. kann ich die backplate entfernen und einfach weg lassen andere haben doch auch keinen
2.ne können sie nicht weil diese nicht unbedingt zur kühlung sondern eigendlich als gegendruck arbeitet.
1.hmmm
2. sie können ja ein evga board kaufen
1. bestimmt wegen der graka .... ne sorry gibt es da keine lösung ich bin doch bestimmt nicht der einzigste.
2. sie könnten den kühler ja demontieren und ein stück abflexen.
1. ok ... ich überleg mir was ich mach cya
2. cya

auch wenn der dialog von evga relatiev kalt rüber kommt der mann war sehr freundlich !

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Ähm tolle Hilfe O_o... da hätte ihc prob gehabt mit dem 780i Board, wenn die graka nich im obersten is geht nix -.-

sorry für OT:

780i Board, wenn die graka nich im obersten is geht nix -.-

kann ich ein lied singen davon - 12 speicherriegel probiert und die ganze zeit
hats mich nur böse angepiepst(XFX 780i). bis ich aus verzweiflung die graka umgesteckt hab von 2 in 1. mein 780i OEM board vor dem XFX ausm acer predator wars egal deswegen bin ich da auch nich drauf gekommen

@Osiris: kannst du ggf. mal nen bild posten von dem beengten arbeitsplatz der EVGA? kanns mir nicht ganz vorstellen. vllt kann kannst du die platte demontieren ne ordentliche zeichnung machen und jemanden mit ner fräsmaschine zum anpassen geben. zur not würd ichs dir auch abfräsen. hab die deckel von meinen mobokühlern auch komplett nachgefräst.

hast du den yellowstone eig schon in deine testrunde mit eingebunden ?

joa hab ich inzwischen schon selber gemacht.... aber danke für das angebot

hier noch mit dem ganzen kühler
attachment.php

hier dann frisch abgesägt
und keine sorgen wegen der heatpipe keine temp veränderungen weder im furmark noch im idel. sie wurde auch wieder zugeklemmt.
attachment.php

und hier im eingebauten zustand mit der RAM aussparung ^^
95978d1240005225-wakue-bilderthread-img_0030.jpg

und ja ich hab sofort nach dem erscheckend staubigen bild erst mal den staubwedel in die hand genommen und ihn entfernt !! xD

Oh mann, wer designed bloß solche Mainboards? Es ist doch eigentlich klar, dass die einen gewissen Raum belegen. :schief:
Kann ich ja froh sein, dass mein DFI vom Design her top ist. :D

Nett ist aber auch das Entgegenkommen von EVGA mit dem Tipp zum Bearbeiten des Kühlers, bei anderen Herstellern hätte man sicher nur den Apell bekommen, sich ein anderes Mainboard zu kaufen (oder, noch besser, eine neue Grafikkarte, am besten vom gleichen Hersteller :D)

Habe heute mal Hand an meine Pumpe gelegt, um ein bisschen am Durchfluss spielen zu können :devil:

attachment.php

attachment.php

Weiter hinten sieht man noch den Ansatz vom Epoxyharz, das ich hier als Zugentlastung zum Schutz der Lötpads eingesetzt habe.

Zuletzt bearbeitet:

Na du alte Nachteule :devil:
Der AGB sieht gut aus, kann man bestimmt sehr vielseitig einsetzen :)
Wäre was für exas mod mit 4 LEDs :P

Uii das Triebwerk... aber ich komm einfach mit diesen Kanten nicht klar.

Und mit dem Design der Kühler kann ich mich auch i-wie nich anfreunden, hm ...
Is der nur für 1366/775 ?

Sry für OT aber bin am Laptop da mein PC in allen Einzelteilen ist und ich hab grad keine Pics :(

€: hab doch noch welche gefunden :)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:devil:

Ich werde den neuen AGB in den nächsten Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen. Das Steigröhrchen kann man drehen, sodass versch. "Effekte" möglich sein sollen. 2 blaue LED Module liegen hier schon bereit :) Die Yellowstone CPU Kühler gibt es natürlich auch für AMD Freunde mit entsprechender Halterung. Die Version auf den Bildern ist gleichermaßen f. S775 und S1366 tauglich.

Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150

Die finale Version vom Triebwerk soll mit schwarzen Entkopplergummis daher kommen, das ist noch die ßeta Version auf dem Bild.

is das ad so ein beleuchtungsmodul im röhrchen ? sieht sehr stark danach aus...

aber sonst mal wirklich schöne produkte von alphacool

aber 50 takken is ganz schön happig für das kleine ding, ich hab für meinen 250 ohne steigrohr grade mal 20 gezahlt...

bekommt man das röhrchen auch einzeln???

Zurück