Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@DaxTrose
Bin auf das Ergebnis gespannt.:daumen:
Sieht gut aus.:)

attachment.php

attachment.php

@meritus: nice sys was haste denn verbaut, bilder von grakas bitte ^^

@daxtrose: echt gute bilder ich finde der 4pin in der mitte des boards versaut es irgendwie reht ärgerlich ...

hier noch eins vom 2t pc ^^
96376d1240164483-tagebuch-fast-mod-whisper-img_0032-1-.jpg

@OsiRis
Sieht echt sehr gut aus.
Hier ein Bild von den Grakas(habe mom. leider keine anderen:()

attachment.php

@daxtrose: echt gute bilder ich finde der 4pin in der mitte des boards versaut es irgendwie reht ärgerlich ...

Vielen Dank! Ja, der 4Pin Stromanschluss ist Suboptimal an dieser Stelle. Aber ein günstiges Board zu finden, welches optisch zu meinem Vorhaben passt, ist nicht einfach. Das XFX ist das einzige, welches ich unter 50,- bekommen habe, ein Sockel 775 besitzt und ein schwarzes PCB mit grünen Steckplätzen hat. Somit bin ich eigentlich ganz zu frieden.
Auf das Endergebnis bin ich auch gespannt. :schief:
Dein System sieht aber auch sehr geil aus. :daumen:

attachment.php

@ Svenne

Schaut echt gut aus, was ist denn das für ne Schlauchgröße, nach den Anschlüssen würde ich 13/10 sagen, aber dafür sind die Schläuche einfach zu dick. Klär mich bitte mal auf :)

@ svenne, schöner inhalt, auch wenn wie ich finde dass due front etwas verunstaltet ist :fresse:

versuch mal iwie eine größere blendenzahl einzustellen bei deriner cam.
speziell beim letzten bild wäre dann alles scharf.
ich find da nämlich gar keinen fokus punkt, der scharf ist. höchstens der "waagerechte" schlauch macht den anschein scharf zu sein :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...kleine Action Bilderserie vom neuen Alphacool Cylcone 150er AGB.
Mit dem Steigröhrchen und dem eingesetzten Verschluss (Beleuchtungsmodul) lassen sich interessante Effekte erzielen. Der Behälter kann zudem auch bei hohem Durchfluss praktischerweise on-the-fly im laufenden Betrieb problemlos befüllt werden ! :daumen:

Auf den Bildern kommt der Effekt nicht so gut rüber, daher werde ich euch in Kürze mit einem kleinen Video beglücken :D

logo, der größere AGB ist schon gelistet :)

Alphacool HF 38 Cape Cyclone 250

Ein Thermosensor und G1/4" Plugin sind als Einführungsbonus übrigens bei beiden AGB´s im Lieferumfang enthalten !

Klar, der Preis ist sicher kein Schnäppchen, allerdings kosten z.B. die AGB´s von Koolance auch nicht weniger und da ist nicht mal ne Halterung dabei :( Zudem ist bei Koolance die Quali durchwachsen.

dann kann man aber auch einen megastrudel erzeugen :devil:

bundy, dreh mal bitte das röhrchen in strudelrichtung :ugly: und dann ein fotooo

jau, ich dreh am Rad ääh Röhrchen :D

attachment.php

..und wer es lieber ruhiger mag, befüllt den AGB etwas mehr, dann ist Smoooothy Water angesagt :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

sehr geil.versuch doch mal bitte eine led da rein zu stecken, aber bitte schön mit schrumpfschlauch dass bloß keine kontakte offen sind :fresse:

wär mal interessant zu sehen wie sich das macht.

Zurück