Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hallo allerseits,

nach langem Lesen und Anschauen der vielen teilweise sehr gelungenen Bilder in diesem Thread, habe ich mich entschieden "mitzuschwimmen" und habe spontan eingekauft^^

Daher auch ein paar Bilder von mir als kleiner Beitrag:

Vor dem Lackieren des Gehäuses:
attachment.php

Nach zwei Dosen schwarzem Lack und etwas Kabelmanagement sieht das ganze dann doch wesentlich ansehnlicher aus:
attachment.php

Aber da ich wie viele andere hier auch auf Detailbilder stehe, mal noch mal eins in den Text eingebunden:
attachment.php

Es wird nach und nach mehr folgen 8)

Ich hoffe es gefällt!

Best Regards
Florian

Schaut echt schick aus was hier so gepostet wird :)

Anfi-Tec NB/SB14, sehr sehr nette Leute da.

attachment.php

attachment.php

Poste nachher noch nen Bildchen wo der hinkommt :)

@ bundymania

Was wiegen die Kühler für die GTX 295 eigentlich, schauen nicht wirklich wie Leichtgewichte aus?

@ OsiRis

Einfach so - verdammt blöde Sache!

So hier der Bestimmungsort für den knuddeligen Anfi-Tec :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

die Kühler liegen deutlich über 1kg - ich hab die Teile nicht gewogen, aber auf den Herstellerseiten steht es dabei. Dank falscher Angabe seitens Koolance "durfte" ich beim Zoll nachzahlen :ugly: Den Magicool Quadradi hatte ich bisher noch nicht in Gebrauch

Herstellerangaben - EK: 1.350 g
Watercool: 1.2kg
Koolance: 1kg

@osiris: wenn du Garantie auf den Kühler hast, würde ich es mal über Produkthaftung versuchen. Caseking ist afaik der dt. Distri für Enzotech.

Zuletzt bearbeitet:

@ digger :hmm sehr gute frage würde ich auch gerne wissen ich hab den pc angemacht ut gezoggt auf einmal bildschirm schwarz ich schau rein und was sehe ich einen see auf meiner graka ...

@bundy: ich will den kühler nich mehr hehe ich hasse ihn dafür was er getan hatt " einfach so" btw ich hab ihn von aquat. könnte man da evt auch nen anderen rauskitzeln ?!

attachment.php

Versuche es mal, mehr als ablehnen können sie es ja nicht ;) Damals, als der Enzo nach dem Testsieg im Luxx Magazin oft gekauft wurde, gingen die Deckel ja reihenweise kaputt und da hatten einige User berichtet, das sie sich ziemlich kulant gezeigt haben. Ich hatte meinen auch umgetauscht ohne den Kühler überhaupt zu benutzen, war also quasi neu. Die Sache war mir einfach zu heikel.

Anti-OT:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hi all,
soooooo, nachdem ich meine Faulheit überwunden habe, hab ich endlich geschafft von mein cam Gebrauch zu machen.
Hier ist mein Wakü :)

Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich offen und dankbar :daumen:

MFG

PS: Kann mir einer sagen wie ich die Bilder groß hinbekomme und nicht so in miniaturansicht?

Hey,

So mein Mora ist mal mit 3 Lüfter bestückt...;)

Sieht ein bissel mau aus...muss ich unbedingt noch Lüfter haben...

attachment.php

..:devil:

axxo....so sah er gestern aaus...:daumen:

attachment.php

...die anderen beiden Lüfter laufen n icht auf 5v...auch nicht auf 7v..nur auf 12v, und das ist mir zu laut...

grtz

RomeoJ

Zuletzt bearbeitet:

Das sind Danger Den 16/10er Schläuche - clear/UV mit Feser Fertigmischung clear/uv :daumen:
Vielleicht mache ich nachher mal ein paar Bilder mit UV Bestrahlung :devil:

Hammer..sehen echt genial aus...da kommen meine popligen 10/8 Schläuche nicht gegen an...;)

:devil:

@ Bundy, welche Farbe haben die Schläuche und der Wasserzusatz im UV???
Bitte um Bilder!!!!
Wie schauts denn bei dieser Fertigmischung mit ausflockungen aus?? Oder kann es hier dieses Problem nicht geben?

Greetz, Sh33p82!!!

@ Bundy, welche Farbe haben die Schläuche und der Wasserzusatz im UV???
Bitte um Bilder!!!!
Wie schauts denn bei dieser Fertigmischung mit ausflockungen aus?? Oder kann es hier dieses Problem nicht geben?

Greetz, Sh33p82!!!

Ich habe mittlerweile mehrere Farben von dem Feser Fertigmittel im Einsatz gehabt, u.a. auch im Langzeittest. Ausflockungen gab es nicht und die UV Wirkung war auch nach ettlichen Monaten noch gut ! :daumen:

Hier mal 2 Bilder von der clear/UV Kombi mit einer UV Kathode in Reichweite ;)

attachment.php

attachment.php

der Schlauch glänzt besser, als ich erwartet habe :daumen:

DangerDen Tube - Clear UV Blue 16/10mm - A-C-Shop

Feser One Fluid - UV Clear / Blue 1L - A-C-Shop

Zurück