Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Ich habe heute auch einen geschenkt bekommen :banane: :

attachment.php

Für 'ne komplette WaKü fehlt noch einiges.

Danke, @ Bundy, das Zeug is dann wohl mal ne anschaffung bei meiner nächsten Bestellung Wert! :devil:

Greetz!!

hihi mein supreme is genau das gegenstück zu deinem dax :P schwarzer rand und vernickeltes innenleben :banane:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ps: wenn man die düsenplatte schleift bekommt man eine schöne edelstahl optik.

Wooooooooow, kann ich dazu nur sagen. Wie hast du das hinbekommen Digger?
will es auch haben :( buuhhuuu
Grandios Digger, Hut ab :)

Wooooooooow, kann ich dazu nur sagen. Wie hast du das hinbekommen Digger?
will es auch haben :( buuhhuuu
Grandios Digger, Hut ab :)
:haha:
1. kupfer-platte vernickeln (ich könnt mir in den A****h beißen, dass ich nich auch noch die düsenplatte hab vernickeln lassen, die sieht jetzt weiß aus :()
2. rahmen abschleifen + lackieren.
3. ne kamere + ne zimmerpflanze und ne passende location (fensterbrett)

mehr is das ja nun auch nich.

und btw auch bissel den kontrast erhöhen:ugly:

@osiris, der ram is sowas von geil :daumen:

hier giebts ja schicke sachen :daumen:

hab mich jetzt auch mal getraut mein system zu zeigen,
ich hoffe es gefäält :D

Anhänge

• prodigy pc 006.jpg
    prodigy pc 006.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 201
  • prodigy pc 016.jpg
    prodigy pc 016.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 161
  • prodigy pc 018.jpg
    prodigy pc 018.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 116
  • prodigy pc 010.jpg
    prodigy pc 010.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 260
  • prodigy pc 011.jpg
    prodigy pc 011.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 133
  • prodigy pc 012.jpg
    prodigy pc 012.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 126
  • prodigy pc 013.jpg
    prodigy pc 013.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 247

@Mad
Wieso Schläuche sleeven Mad? Sieht doch ohne besser aus (finde ich zumindest). Kabel sleeven finde ich immer schön, werde demnächst auch mal den Versuch starten. Hast du von MDPC oder doch von anderen Hersteller? (weißen Sleeve)

@Digger
Das sagst du so einfach. Ich glaube nicht dass jeder weisst wie man etwas vernickelt. Also ich weiss es nicht :( Und ja, musst man die Halterung schleifen? Kann man nicht einfach gleich drauf lackieren? Beim Schleifen sind wir schon wieder beim "Ichweissnichtwieesgeht" und "womitsollichdennschleifen" Problem.
Hab mir grad vorhin den gleichen Kühler bestellt.

Bin ganz neu im PC-Modding und Wakü, lasse mich von euch allen inspirieren. Das ist der Wahnsinn was ihr euch immer ausdenken könnt.

ja wieso nicht, hab ich mal probiert und ich find das sieht garnich so schlecht aus...
sleeve ist von MDPC - was sonst ;)

@Digger
Das sagst du so einfach. Ich glaube nicht dass jeder weisst wie man etwas vernickelt. Also ich weiss es nicht :( Und ja, musst man die Halterung schleifen? Kann man nicht einfach gleich drauf lackieren? Beim Schleifen sind wir schon wieder beim "Ichweissnichtwieesgeht" und "womitsollichdennschleifen" Problem.
Hab mir grad vorhin den gleichen Kühler bestellt.

Bin ganz neu im PC-Modding und Wakü, lasse mich von euch allen inspirieren. Das ist der Wahnsinn was ihr euch immer ausdenken könnt.
vernickeln kannste bei nem metall veredler machen lassen. ich hab das bei einer sammelaktion im hardwareluxx(anderes forum;)) machen lassen.

naja schleifen solltest du schon, damit dei lackierung ordentlich hält. zum beispiel mit schleifpapier. hab da einfach iein genommen, und bissel angeschliffen.
(theoretisch könntest du noch grundieren,damit der lack besser hält. macht hier aber keinen großen unterschied, da es intern ist usw.)

naja jeder hat mal klein angefangen. bei mir fing der spaß auch erst vor einem jahr an.

@madcat, sehr schicker pc. cool mit dem orange :daumen: damit brauchste dich nich verstecken :D
warum keine dickeren schläuche mit dem passenden mdpc-wakü-sleeve ;)

@zettii

ja mucke is spitze *gg*
war erst auf konzert :)

@Digga

ja danke erstma,
der sleeve ist ja der WAKÜ von MDPC,
allerdings hab ich ja fast alles von innovatek, hab mal mit anderen farbigen schläuchen schlechte erfahrung gemacht,
da hat das ganze das wasser rosa gefärbt, und auf den kühlern ne hässliche rosa schicht hinterlassen,
aber vielleicht überleg ich mir das nochma mit dem dicken schlauch,
auf den 10/8ern ist der slevve nämlich etwas zu gross...

ja mit 16/10 (wofür mdpc-x ja ist) von masterkleer/dangerden machste überhaupt nichts falsch und dest wasser mit innoprotect is auch kein fehlgriff.

durch farbige schläuche farbige rückstände :fresse: das hab ich ja noch nie gehört.

ach und büdde den cpu kühler austauschen....der is ja vom mond...da gibts für 40 € doppelt so gute kühler ;)

wie gsagt das mit den 16/10ern muss ich mir ma überlegen, aber ich denke das wird erst nach dem sommer was,
muss meine karre mal auf vordermann bringen ;)

das mit der farbe im wasser hab ich anfangs auch nich geglaubt, ich find jetzt auch leider kein bild mehr davon,
war aber nicht so schön, überall wo man plexi hat war die rosa seuche gehangen,
innopp hab ich sowieso drin :D

weis nich was du gegen den kühler hast, aber ich bin zufrieden mit, und so schlecht schauter auch nich aus :what: :D

die karre die da an der wand klebt ;) ?

gegen die optik habe ich auch nichts. aber is die leistung leider unter aller sau...wenn du nen anderen mal in die hände bekommst, fühlst du dich wie in der eiszeit.

ach btw : HERZLICH WILLKOMMEN IM PCGHX :D:bday::pcghrockt::bier:

attachment.php

Zurück