Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Dan will ich mich auch mal anschließen:

[Orginalfoto keine Nachbearbeitung]
03022009015-jpg.69078

Anhänge

• 03022009015.jpg
    03022009015.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 740

sehr schönn. brigt es so fiel wen der Küller do klenst und so fein ist????

Einmal für kalgani:

"Sehr schön! Bringt es denn wirklich so viel, wenn der Kühler so glänzt und so fein ist?"

Und die Antwort bringe ich auch gleich mit: Wenn du mit "fein" die glatte und plane Oberfläche meinst, dann ja. (Solange die CPU natürlich auch eben genug ist ;))
Dass der Kühler zusätzlich noch poliert ist, man sich also drin spiegeln kann, ist für die Kühlleistung eher unerheblich und dient der hübschen Optik.

Hier ebenfalls was altes :)

Nich schlecht, auch wenn es der totale overkill ist. Hast du "3d-mark-bench-bilder" (Kann man das so sagen :P) ?

Übrigens dein forum pic is ja mal echt geil! Bist du das? Wenn ja, dann verrat uns doch endlich mal, wann dein nächstes Game heraus kommt? Mr. Duke Nukem :D

Nich schlecht, auch wenn es der totale overkill ist. Hast du "3d-mark-bench-bilder" (Kann man das so sagen :P) ?

Übrigens dein forum pic is ja mal echt geil! Bist du das? Wenn ja, dann verrat uns doch endlich mal, wann dein nächstes Game heraus kommt? Mr. Duke Nukem :D

Leider keine Benches.

Das waren 3 Stück 8800 Ultra. Hatte das System so im März 2008 zusammengeschraubt, alledings war eine Graka defekt. Daher hatte es nie richtig gelaufen

Ja der Ava bin ich :)
An dem Game bin ich dran, hehe

Kein Problem, ich habe zu danken.
Dies wär mein Gegenstück dazu, eine DDC-1T+
Gruß, Nemetona

attachment.php

Anhänge

• 205.JPG
    205.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 1.144

@Bundymania:

*hehe* das is doch der 295 GTX Kühler von Koolance oder nich? Is mir auf der Webseite auch schon aufgefallen ;)

in diesem Fall: direkt von der Koolance Zentrale in den USA :) Allein das sch.. Porto +Zoll hat mit 72 € rein gehauen :ugly: :what:

Zurück