Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hab mich auch gefragt wie lange das noch dauert. Ein paar bessere Schrauben hätten dem Lieferumfang übrigens nicht geschadet :(

MfG
GoZoU

Die hab ich mir noch gar nicht richtig angeschaut, aber ich warte auch schon wieder ewig auf nen anderes Paket von A-C :(

Nach Erhalt der Versandbestätigung war das Paket innerhalb eines Tages bei mir, nur bis das Geld gutgeschrieben wurde scheint es eine Weile gedauert zu haben.

Zum Aussehen: Sieht halt aus wie ein normaler Radiator, nur etwas größer. Die Silikon-Pads passen auch nicht wirklich (sind etwa zu groß und verrutschen daher leicht). Einige Lamellen sind verbogen (wobei ich noch keinen Radiator hatte, bei dem das nicht der Fall war) und unterm Rand der Lüfterhalterung leicht schief angebracht. Spielt aber auch keine Rolle, da dies der Leistung keinen Abbruch tun würde, selbst wenn Luft an die Stelle kommen würde :schief:

Einmal quer rüber geschaut:

tfc_xchanger_01-png.59663

Anhänge

• TFC_Xchanger_01.png
    TFC_Xchanger_01.png
    172,2 KB · Aufrufe: 658

Muss mir erstmal nochma Gedanken machen wie ich das Ding im Temjin befestige. Das Gerät passt auch gerade so rein :D

Bei mir wird es auch gerade so passen. Ich glaube einen 120-Millimeter-Lüfter bekomm ich noch davor, das sollte noch gehen. Für die Pumpe hab ich mir auch schon was überlegt, nur an der Umsetzung hapert es dank Zeitmangel noch.

MfG
GoZoU

Geht mir genauso, echt Schade eigentlich, bin ich heiß auf Wakü. Nur komm ich nicht dazu und mein PC liegt auf dem Boden zerstreut und wird von nem Freezer 7 Pro gekühlt :schief:

Ich will mir ne Wakü anschafeb habe nur ein problem ich finde keinen kühler für meine graka
Gainward HD4650 PCI-E

@OsiRis

Sag mal ist das Case ein CoolerMAster Stacker 831 Lite?

Die Lüfter sind aber mal ganz schön verbogen!...sind das die Aerocool Turbinen?

Die Förderleistung der TurbineFans sind auch nicht das wahre. Habe die auch hier und bin ziemlich enttäuscht.

attachment.php

Im Rahmen meines Kühlertest "Add-Ons" derzeit neben anderen Kühlern im Praxistest. Soviel vorab: Es gibt einen Thronfolger des EK Supreme ! :daumen:

Die Förderleistung der TurbineFans sind auch nicht das wahre. Habe die auch hier und bin ziemlich enttäuscht.

es kommt auch drauf an welche man hatt. ich habe die Piligen von Termotalk oder so neja Leisse sint die ja und gut außscheun tuhen die ja auch aber neja da sint die besser aber auch teuer

ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Gehäuselüfter - Standard - Tacens Ventus Pro 12cm

oder der

ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Gehäuselüfter - Standard - SilverStone FM121B 120x120x25

oder der

http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Case+Modding

Zurück