Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Soldat0815: Hast du einen Wasserzusatz oder farbige Schläuche?

@Bundy: Wie "laut" ist denn der GMR? Kannst doch bestimmt ein subjektives Urteil geben!? :)

ein Aquaero in der VFD Version mit gemoddetem Display (orange)...

Ich hatte mal im Internet gesucht, ob ich etwas über einen Mod finde, leider ohne richtigen Erfolg. Mich würde der Mod mit orangenem LED sehr interessieren. Hast Du vielleicht eine Seite parat und vielleicht noch ein Bild, bei dem man das Display besser sehen kann? Auch gerne per PN.

das ist viel einfacher als du vermutest, klappt allerdings nur bei der VFD Version vernünftig. Du besorgst dir diese Folie in der gewünschten Farbe:

Farbfolien Farbfilter für PAR 56 NEU bei eBay.de: PAR-Spots (endet 21.12.08 22:09:12 MEZ)

..schneidest dir ein passendes Stück heraus und schiebst es einfach vor das Display ins Aquaero, sodass es von der Blende "gehalten" wird - in Nullkommanix erledigt :)

@FX5200: selbst bei 260 Litern/h. musst du schon sehr nah mit dem Ohr dran kleben, um den GMR DFM zu hören :D

attachment.php

Ohh man, vielen Dank! Manches mal ist man aber auch zu blöd, vor allem, weil ich es schon bei meiner jetzigen Anzeige mit blauer Folie gemacht habe. Allerdings, weil es mir zu hell war! ;)
Trotzdem vielen Dank!

attachment.php

Anhänge

• LianLi.JPG
    LianLi.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 663

@Bundy: :daumen: also quasi unhörbar :)

Wieso funzt das mit den LC's nicht so gut? Leidet die Ablesbarkeit?

@DaxTrose: Die Lösung liegt manchmal näher als man denkt! :D

Da will ich mich doch mal in die schöne Reihe der Lüftersteuerungen eingruppieren. Schicke Dinger.

attachment.php

attachment.php

Test in der kommenden PCGH Extreme Print ;)

Bevor jemand meckert: Die Nieten verschwinden in der Verkaufsversion und werden durch schwarze Schrauben ersetzt.

also das is schon ein wenig viel des guten...ich find den normalen TFC schon krass dick. (vllt liegt das auch nur an meinem kleinen gehäuse...:ugly:)
bald bring dann TFC so einen monsterradi mit 9 lüftern raus und toppt den ganzen spaß mit einem doppelt so dicken Monsterradi....wo soll das hingehen?
dann bringen die ein special-gehäuse auf den markt, wo gleich die ganze seitenwand ein radi is.....:-_-:

je nachdem wie es past find ich eig die ek oda mips schöner, als die anfi-tec. sind das diese perfect seal tüllen?

doch, mit Tüllen klappt das - 16er Schlauch hatte ich ja bereits verbaut und 19/13er der polnische Waküfreak Malik :)

ah ok dankee schön....maaan ich kann gar keine schicken NEUEN bilder reinstellen...dabei würd ich so gernee.
mein pc verändert sich jetzt erstmal nich mehr ...

Test in der kommenden PCGH Extreme Print ;)

Bevor jemand meckert: Die Nieten verschwinden in der Verkaufsversion und werden durch schwarze Schrauben ersetzt.

genial!:wow:

nach langem hin und her wirds doch dieses schickes teil! es sieht auch mit silbernen nieten gut aus!

ich hoffe doch, das ihr den radi mit vielen verschiedenen lüfter-settings testet!;)

Zurück