Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Digger schrieb:
poweradjust für laing ?

Stimmt auffallend :daumen:, aber so schwer war es ja nicht :)

poweradjust_01-png.48747

attachment.php

MfG
GoZoU

Anhänge

• Poweradjust_01.png
    Poweradjust_01.png
    546,6 KB · Aufrufe: 680
  • Poweradjust_02.png
    Poweradjust_02.png
    578,2 KB · Aufrufe: 1.238

Ich kann dir n paar alte Anschlüsse mit Knickschutz für 10/8 anbieten :ugly:
Das PA soll ja noch verbaut werden...wenn ich nur mal Zeit zum Basteln hätte :(

MfG
GoZoU

damit kannste ne laing steuern, wie bei einer aquastream

Gibt es hier User die ein Poweradjust eingebaut haben? wenn nich sogar mit einer gemoddeten LianLi Blende :D Bitte mal fotos davon reinstellen BITTE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BTT please

Monstä mit verbauten MIPS-Freezern auf einem leckeren Rampage-Extreme - angerichtet mit 2x 4870X2 ...mjam mjam

attachment.php

Gibt es hier User die ein Poweradjust eingebaut haben? wenn nich sogar mit einer gemoddeten LianLi Blende :D Bitte mal fotos davon reinstellen BITTE

is das nich topic ? hat doch auch mir wakü zu tun oda?

(btt) ich glaub den grakas fehlt da ein kühler oda is das ein special-model :ugly:
, schade dass dich dieses CF-ramkit benutzt wurde. die haben wenigstens passende heatspreader

jaa :daumen: kann man die so parallel mit wasser durchlaufen lassen? wird da nich ein kühler schlechter durchflossen?

Jein. Strömungsmechanisch ist diese Lösung sicher supotimal, eine Laing und die präzise gleich gefertigten Kühler sorgen jedoch für nahezu gleiche Temperaturen.

ah ok. man lernt ja immer gerne dazu :D

aber jetzt zeig doch mal das ganze ding.
ich meine aber, dass das teil scdhon rehct alt is (jedenfalls das case) iwo her kenn ich das

hui schickschick...was sind denn diese lamellen da am rand? is das son komischer agb... (ich glaub ich hab sowas mal bei AT gesehen...wenn ich mich nich täusche)

Zurück