Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

klein, aber fein: Wakü im GMC Toast :) Kabel Management ist in diesem Mini Gehäuse nicht ganz so easy, aber sowas reizt mich dann erst recht :daumen:

attachment.php

Die Radi-Frage gehört in den Quatsch Fred.

Ist aber nicht schlecht das Ding, das ist nämlich ein umgelabelter Magicool-Radi.

Die Magicool und Nexxxos Radis kommen afaik aus den selben Hallen, weswegen sie preislich und leistungstechnisch eng zusammen liegen. Wenn du den Magicool Triple nimmst kannst du noch einen Euro sparen :D

€: Mist da war einer schneller :D

MfG
GoZoU

mannoooooo warum bekomm ich nie kommntare zu meinen bildern, immer dieser bundy...:stick:

attachment.php

:D ...aufn Arm ? ;) Dafür haste doch ne menge positives Feedback in deinem Worklog Thread und wurdest sogar in der PCGH Print erwähnt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

So, hier noch mal ein Bild von meinen bevor es komplett zerlegt wird :devil:
Beim Neuaufbau gibt es dann auch nur noch die Fittinge von Feser.
attachment.php

Meiner bekommt einen Mora 2 Pro, Mips Chipsatzkühlung, weiße Feser Schläuche und Fittinge, eine weiße Innenraumlackierung und blaues Licht.
Mir juckt es schon in den Fingern :D
Gruß, nemetona

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Spielzeug:ugly:

Ich werde nie wieder bei Aquatuning bestellen warum fragt ihr euch bestimmt

Darum:

1. an der Backplate ist hinten die angeschweiste Mutter lose
2. die Schrauben von der Halterung sind verboben

genauso bei meinem alten Apogge gtx da waren die Gewinde am Arsch und die sagten da wäre nichts dran gewesen:wall::wall::wall:

Also nie wieder Aquatuning

Bist du sicher das dies mit AT zusammenhängt, und nicht schon so vom Hersteller bei AT angekommen ist?
Gruß, Nemetona

Zurück