Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

hui die scheinen aba sehr elastisch zu sein, wenn ich die mit meinen 15,9/11,1er vergleiche, die kann ich als handpresse benutzen :wall: dabei haben sie nochma nen mm weniger wandstärke

boah die sehen ja alle sowas von geil aus !!! der erste erinnert iwie an diese strohhälme von früher, ich hatt ma son ding, das um nen micky maus becher geschlängelt war, er war übrigens rot ;)

Oha... wenn ich die tollen Bilder hier so sehe, komm ich noch auf den dummen Gedanken auch noch in eine WaKü zu investieren.
Ist echt geil was man da so farblich alles machen kann usw.

Echt viele nette Bilder dabei! Großes Lob!!! Wenn die Anschaffung einer guten doch nur nicht so teuer wäre ^^

@thechoozen:

geile teile, echt schicke arbeit.

hab ne frage dazu: wie schneidest du/ihr die 1/4" gewinde? habt ihr nen aufsatz für eine Bohrmaschine?

Das ist das passende Werkzeug. Maschinell einsetzen kann man sie nur auf Werkzeugmaschinen. Eine Handbohrmaschine ist da völlig falsch.

...Oben abgebildet sind die Windeisen - darunter die Gewindebohrer. Die in den vorherigen Posts genannten Schneideisen benötigt man um Außengewinde herzustellen.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du ein Detailbild von der Graka?
Würde mich mal interessieren wie genau du da einen GPU-Only Kühler reingemoddet hast.

attachment.php

Ist eine HD2900Pro, die Methode klappt aber auch bei einer HD4870.

aba der lüfter läuft noch bei seiner normalen stärke weiter? das is ja dann mächtig laut oda(jedenfalls bezogen auf die hd4870)

Wenn er einfach weiterhin nach der GPU-Temperatur geregelt wird ist er wahrscheinlich schon leise genug und ansonsten gibt es ja noch ATT und Rivatuner.

Zurück