Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Das sieht hammer aus bin Sprachlos :D

edit @topic Wakü meets Lukü ;)

und 2 Bilder nur UV Katlicht sieht eigtl noch besser als mit Grün

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

So langsam komme ich meinem Ziel auch immer näher und das Ende naht!
Hier der aktuelle Stand meiner WK! :D

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Sind das 2 getrente kreisläufe für Graka und CPU ?

Ja sind 2 Kreisläufe, Ein seperater Kreislauf kühlt lediglich die ATI 4870 Graka (natürlich von Aqua Computer Berlin), Im Idle habe ich nie mehr als 40 C gemessen, unter Vollast gerade mal 53 C. Das sind schon recht gute Werte, bedenkt man das die Karte laut Berichten mit Standard Kühlern schon mal zwischen 80 und 100 C heiß wird.

Nagut hier kommt sie mit Radi im Schuhkarton aufgrund von Zwergengehäuse :ugly:

Musste vom Be-Quiet die Hälfte an Kabeln abschneiden da die alle geschätze 4 Meter lang sind ^^

Ich find die Idee mit dem Schuhkarton eigentlich ganz lustig, nur frag ich mich wo der Radi Luft ansaugen bzw. hinpusten soll(je nach Lüfter Orientierung) wenn der Karton nach unten hin doch komplett zu ist.

Wenn du ganz aufmerksam guckst siehst du auf dem ersten Bild unterhalb des Kartons längliche Füße auf denen dieser steht, dahinter im verborgenen ein ausgeschnittenes Rechteck durch welches die warme Luft gepustet wird =)

ah ok, das gehäuse is ja fast identtisch zu meinem alten monolize, nur die tür is etwas anders designed.

testest du die ganze brühe da? maach ma spaßeshalber nen test mit allem drinne, wobei, wenn das zeug dass reagiert is die ganze wakü im arsch... aba lustig zu sehen wärs allemal, alleinschon wegen der farbe:kotz:

jo, bei mir läuft momentan ein Langzeittest mit allen Zusätzen. Jedes Produkt kommt real in einer herkömlichen Wakü zum Einsatz. Dafür verwende ich bei jedem Wechsel natürlich neuen Schlauch. Zudem lasse ich alle Zusätze über Monate mit einem Stück Schlauch in je einem geschlossenem Gefäß bei Raumtemp. stehen. Als Gag kann ich ja dann mal alles in einen Topf kippen und gucken welche Farbe dabei heraus kommt :D

Zurück