Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Einer meiner aklten Rechner:

attachment.php

nettes Gehäuse, nur ein wenig Staub scheint sich im Gehäuse verfangen zu haben :)

Funktioniert das Shoggy Sandwich gut?

aaah so sahen also die schicken antecs früher aus...plastikwüste...

naja aba man muss ja immer mal mit dem modden anfangen ;)
schön is auch die leicht verblasste graka (?staub?:D)

Funktioniert das Shoggy Sandwich gut?
es funktioniert erstklassik. habs unter meiner laing:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hu geiles teil!

was sagt denn die leistung so?

also ich wette ein system mit einem cpu und dafür 2 grakas (aktueller version versteht sich) saugt mit 100prozentiger sicherheit um einiges mehr strom, als ein system mit 2 cpu und einer graka.!

test oder Benchmarks habe ich noch keine gemacht - bin heut grad mal zum Windows installen gekommen - der Zusammenbau hat länger gedauert als ich gedacht habe

vom Stromverbrauch her -muss ich erst messen - die Opterons haben eine TDP von 75Watt - beide zusammen is also auch nicht viel mehr als ein Phenom 9950 oder QX9770 - und die Opteron haben natürlich genauso CoolnQuiet

mfg

Hast du noch n paar mehr Bilder, vielleicht auch vom kompletten System samt Wakü? Ansonsten schonmal sehr schön :daumen:

MfG
GoZoU

hui diese doppelcases sind ja ma unglaublich geil...wo kann man sowas denn noch kaufen, die teile sind ja eher im server bereich tätig oda

hui die haben ja endgeile cases, mal abgesehen von den servern, haben die ja perfekte cases für meinen kommenden atom :daume: dankedankedanke

@xe85

Du hast 2 Prozis auf dem Board?

Dual core?

Hammer geil!

Merkst Du die Performance.

Kannst du auch einen Prozi abschalten?

ja 2 Prozzis drauf

nein es sind Quad Core CPUs - also insgesammt 8 Kerne

Performance - bei optimierter Software extrem gut

wozu..?? im Idle brauchen die CPUs dank CnQ kaum Strom

mfg

So, stelle ich mein System auch mal rein:

Mein Q9550 wird vom Swiftech Apogee GTX gekühlt.
Die 8800 GTX OC Edition durch den EK Waterblocks EK-FC8800 GTX Sli ready.

Die Aquacomputer XT USB 12V Advanced Version wurde unter dem Festplattenkäfig (direkt hinter dem Frontgitter) befestigt - natürlich entkoppelt.
Im Gitter davor sitzen der Schalter für die UV Kathode und das Digi Thermometer des Temp-Fühlers. Der Fühler kommt nach der CPU & GraKa und zeigt die Temeratur des Wassers vor dem Einlaufen in den Radiator.

Dieser (Black Ice GTXtreme 360) wurde mit Distanzstücken auf dem Tower montiert. Die Luft kommt von 3 Yateloon D12SL Lüftern.
Die Lüfter "saugen" die Warme Luft aus dem Raddi nach oben. So vermeide ich, dass die Warme Luft wieder nach unter in den Tower geblasen wird (durch die Perforation für den oberen Gehäuselüfter).

Als AGB habe ich mich für den Magicool Plexiac 250 entschieden.
Als nächstes kommt unten an den AGB noch ein Absperrhahn (da baumelt bisher ein Stück Schlauch) - für den Fall das das Wasser mal raus muss....
Hahn ist schon bestellt......den hatte ich irgendwie vergessen :wall:

So, ich glaube das war´s.

ich muss schon sagen, ein sher schickes system :daumen:

in welchem "status" isn dei temp gemessen? im idle, das wär ja ein klasse wert...so ein absperrhahn is bei mir auch grad in planung:D

Danke Danke :)

Der Wert ist im Idle gemessen bei normaler Raumtemp.
Nach 2 Stunden CoD4 daddeln komme ich auf 27 - 28 Grad Wasstemp.
Das Höchste waren 29,6 als bei mir die Sonne hier oben auf den Dachboden schien. Hatte 3DMark 06 laufen und danach ca.40 Minuten Prime 95 (hatte da gerade die CPU hochgetaktet).

Kann mich also nicht beschweren. Da haben die Jungs PCGHX in den bisher 2 Sonderausgaben zu WaKü Systemen (Print) ganze Arbeit geleistet (hatte mich da orientiert)
Vielen Dank auch an GoZou für den Tip mit der Aquastream Pumpe - die ist echt super.

Zurück