Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

jo, bei mir läuft momentan ein Langzeittest mit allen Zusätzen. Jedes Produkt kommt real in einer herkömlichen Wakü zum Einsatz. Dafür verwende ich bei jedem Wechsel natürlich neuen Schlauch.

:wow:, is ja ne ordentliche investition...machst du das nur privat zum "spaß"

fast alle Zusätze wurden mir für den Test von div. Firmen zur Verfügung gestellt - ich würde priv. nicht über 100 € für sowas ausgeben :)

oh sehr cool.

was machst du denn hauptberuflich, wenn ich fragen darf. ich gehe jetzt mal davon aus dass du das nur nebenbei machst.
schreibst du dann nur reviews zu den produkten?

Ich bin im IT Bereich tätig. Mit Waküs beschäftige ich mich mittlerweile seit mehr als 7 Jahren privat und teils auch job mässig, aber eher seltener, denn die meisten Leute wollen "nur" luftgekühlte Kisten haben :D Im Laufe der Zeit haben sich ettliche Kontakte zu Firmen ergeben woraus dann u.a. meine Ideen und die Lust Reviews zu verfassen enstanden ist :)

Na da bin ich wirklich mal gespannt! Wo wird man es lesen können? Wirst Du es (auch) hier posten?
Habe mir gerade 5 Liter Feser One Cooling Fluid in Orange gekauft. Bin mal gespannt, wie das so ist! Gleich 5 Liter, weil es nicht mehr in Orange hergestellt wird. Die Nachfrage war wohl zu gering! :( Also alles bunkern! ;)

ich werde das Review vermutlich wie bisher im Forumdeluxx veröffentlichen, aber ich kann hier eine Info geben, wenn es soweit ist.

Woher hast du die Info mit dem Feser F1 in orange ? Das wundert mich und wäre mir neu !

Ah Bundy ist auch hier.:daumen: :wink:

Mist die Smileys ausm Luxx gehen hier nicht. :shake:

na logo, man(n) muss doch überall seine Duftmarken setzen ! :D :haha:

@Daxtrose: hast leider recht...habs mir von Feser bestätigen lassen, schade eigentlich :(

Hier mein CPU Kühler Alphacool NexXxoS HP Pro

attachment.php

attachment.php

sieht doch sehr cool aus, zwei kreisläufe, und dann noch dieser plexikasten :daumen: schicke sache

aba lässt du die luft auf dem 6.bild durch den einen radi durch den lüfter un dann durch den anderen radi saugen? bringt das noch was?

Hallo! nein ich habe zwischen den 2 Dual und den 2 singel Radiatoren noch 2 120mm Lüfter. die Luft wird von innen nach außen gedrückt damit ich die wärme aus dem Innenraum bekomme. Die 2x 120mm Lüfter aus der vorder seiet sorgen für frisch Luft und halten
die 2x 8800 GTX auf Temperatur. Die Lüfter sind so angeordnet das beide karten Frischluft bekommen, und ich habe einen kleinen unterdruck. Der ist immer gut, auch für die Strömung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja hab ich ja gesagt, trotzdem bringt das noch soo viel, der luftstrom wird doch extrem gebremst oda

ne das geht noch. wenn man hinter den Radiatoren die Hand halt merkt man den Luftstrom doch recht deutlich. Unten hinter dem zweiten Radiator ist der
sogar noch deutlicher weil beide Lüfter in die selbe Richtung arbeiten, und so groß ist der widerstand vom Radiator auch nicht.

Zurück