Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Würden sich dadurch die Temp.wesentlich verbessern?

CPU: 25°Windowsbetrieb - 41° unter Last laut Coretemp.
GPU :22°Windowsbetrieb -32° unter Last bei Furmark.
Die Northbridge macht mir etwas sorgen:im Windowsbetrieb sind es schon 39° und unter Last bis 50°.

Bei mir hat die NB unter Windows 45°C und unter Last 55°C, also sind deine Temperaturen voll in Ordnung ;)

Alibi-Bild

attachment.php

Mal bissl umgestaltet...sry für Bildquali:
Letzte Bild ist das beste...;).

Anhänge

• IMAG0103.jpg
    IMAG0103.jpg
    585,2 KB · Aufrufe: 147

So endlich fertig verschlaucht.

Das SATA Kabel was du so rumliegt, geht zur SSD, da muss ich noch sehen das ich die Verstecke. Auch muss mal wieder ne Lian Li Blende her. Nur die ganzen Fingerabrücke zu entfernen, darauf habe ich irgendwie kein Bock :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

*Sorry für schlechte Bild-Qualy, ist nur ne Handy-Cam*

Habe mir endlich ein Gehäuse gegönnt für ein 24/7 PC. Wird noch umgebaut , aber ich musste schon alles provisorisch zusammenbauen, damit es schon läuft. 3-Way SLI mit 8800 Ultra @ EK vernickelt und i960 @ Wakü. Board kommt auch noch unter Wakü. Das ganze mit einem Mora3 gekühlt und Dual-Laing Ultra. Dachte nicht dass man trotzdem die 200 L/h schafft bei dem Kreislauf. Der Mora 3 kühlt sehr gut. Immer 2 K über Raumtemperatur, egalt ob Idle oder Load.

attachment.php

Verbrauch Idle ca. 450 Watt unter Last ca. 750 Watt. Prime und Furmark ergeben ganze 1000 Watt Verbrauch auf der Uhr :) Endlich langweilt sich mein NT nicht

@ shila92: Danke, den Thread hab ich inzwischen auch gefunden...

@ Domowoi: Ich hab keine Ahnung was genau drin ist, ist wahrscheinlich Korrosions-Schutz pur.

Auf ein neues:

Mora 3 ist jetzt eingebunden.:)
Das Gehäuse steht gerade so ohne zu kippen. Stabil ist es nur mit gelschlossener Seitentür.

Zuletzt bearbeitet:

hier ein paar Eindrücke.
Leider ist mir ja vor ein paar Wochen meine Cam untergegangen, daher sind nicht alle Bilder in der Gewohnten Qualität.

So Long...

@Klutten: Ist da nen Kühler dabei, den ich noch nicht gestetet habe ? :)

Bling Bling :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück