Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Das ist der brandneue und auf highflow optimierte Pumpendeckel aus dem Hause Feser. Demnächst soll noch ein AGB Aufsatz folgen ! Die obligatorischen Led Bohrungen sind natürlich auch vorhanden und die Deckel/Pumpenkombo lässt sich auf Wunsch "schwebend" im LW Schacht montieren. Ich werde das Teil bald auf Tauglichkeit- und Durchfluss testen :)

http://www.abload.de/img/top171aa.jpg

Also optisch ist der mMn nicht gerade ein Leckerbissen. Wie sieht der denn von Innen aus?

MfG
GoZoU

Hm, der Auslass wäre auch interessant. Musst du aber nicht extra fotografieren ;). Wie sehen denn die Durchmesserverhältnisse von Ein- und Auslass gegenüber den gebräuchlichen Deckeln von Alpha- und Watercool aus?

MfG
GoZoU

Die kann man ja zur Not aufbohren, aber die Laing hat eh mehr Leistung als man benötigt^^

MfG
GoZoU

korrekt - das hat sich "dummerweise" nur noch nicht zu vielen Newbies herum gesprochen, die bei jeder 3. Zusammenstellung direkt ne Laing Ultra kaufen wollen :D

Ich habe übrigens gerade die DD CPX-1 laufen, hat natürlich nicht den Flow wie ne Laing, aber die Temps sind fast identisch gut - bei etwa 75 Litern max. in meinem Testsys (6 Kühler, DFM, CPCs +Mora)- mit der Laing waren es 125 Liter.

korrekt - das hat sich "dummerweise" nur noch nicht zu vielen Newbies herum gesprochen, die bei jeder 3. Zusammenstellung direkt ne Laing Ultra kaufen wollen :D

Ich werde meine Laing Pro auch auf Ultra umlöten, aber nur weil ich seit Ewigkeiten nen Poweradjust hier urmfliegen habe und den endich mal benutzen will (hab den bei ner Rabattaktion bestellt und bis heute keine Verwendung dafür^^). Der Druchfluss ist ab einem gewissen Wert ja eh egal. Bei der Umstellung auf die Laing (vorher HPPS+) konnte ich auch keinen nennswerten Unterschied in den Temperaturen feststellen. Aktuell heißts aber auf nen Radi sparen, ohne läuft die Wakü irgendwie nicht gut ;).

MfG
GoZoU

Die Befestigung sieht irgendwie leicht wackelig aus.
Wenn es schon nicht bricht(was ich bei Feser eigentlich voraussetze) dann ist zumindest Gebrumme hoch zehn angesagt:nene:.

Die Übertragung aufs Case kann man natürlich nicht ganz ausmerzen, das Prob. hast du bei allen Lösungen dieser Art. Allerdings ist sie erfreulicherweise geringer als bei der üblichen 4-Schrauben Variante :) Einige User möchten ihre Pumpe dennoch im LW Käfig verbauen, daher besteht diese Möglichkeit auch bei diesem Feser Laingaufsatz !

orange sieht pervers geil aus...

bald hab ich auch orange im case...*sabber*

Zurück