Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht wirklich super aus - bis auf die Bedruckung auf den Verschlüssen an der Graka - als AGB Holder hätte ich Frosted Withe genommen - aber das ist geschmackssache
Hey scor, echt hammer System, ich finde auch die Res Holder in der Farbe sehr schön.
ich hätte da nur eine frage: wie hast du diese verdammt geile wasserfarbe hinbekommen, die sieht noch roter aus, als das was ich hier habe....über ne antwort wäre ich dankbar
@ XE85: Sind das beleuchtete Plexiglasplatten in den Laufwerksschächten?
@ scor: Was hast du für ein Wasserzusatz genommen, damit das so intensiv wird?
Phobya CPU 775
AnFi-Tec NBSB005 (Original war vieel zu laut und heiß)
Magicool Slim Dual @ Yate Loon klapper Dinger
Alphacool Eheim Station II (irgendwann HPPS+)
Perfect Seal 13mm (heute angekommen)
ClearFlex 60 12mm/16mm (ebenfalls heute angekommen)
Hier CPU und NB
Nochmal CPU
Hier mal das ganze Case
Die ganze Hardware
Und so sah es vor eim paar Stunden noch aus
Ich weiß die Verlegung war vorher besser aber der ClearFlex Schlauch knickt einfach zu schnell ein und Knickschutz wollt ich halt nicht weil mir die Optik net so doll gefällt und weil ich kB hatte nochmal was zu bestellen...
Aber eins muss ich sagen ein Vernünftiges Kabelmanagement sowie eine gute Positionierung ist beim Thermaltake Shark echt nicht hinzukriegen
Aber wenn der i7 mit Fermi Graka(s) mal vor der Tür steht (ca 1/4 Jahr) kommt mir ein CM690 II ins Haus