Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hi!

Ein Luftkühler für 30 Tacken ist auch besser als der Boxed-Kühler.

Bei der alten HW wäre das jetzt aber auch nicht so der Verlust;)

Also, Jungs: einen Boxedkühler und alte Hardware habe ich auch noch über......
Daf%C3%83%C2%BCr%20h%C3%83%C2%A4ttest%20Du%20nicht%20so%20eine%20umst%C3%83%C2%A4ndliche%20Konstruktion%20erfinden%20m%C3%83%C2%BCssen.
182610d1264081552-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-boxed-fuer-htpc.jpg


Grüße

Jochen
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

der sieht ja schik aus.o,O was haste damit gemacht??
hier mal ein bild von meinem gpu kühler(die halterung muss man verdrehen,sonst kriegt man die schrauben nich rein)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hi!

@MetallSimon: der ist unter die Räder gekommen!
Hab' halt versucht, den Eumel etwas flacher (und leiser) zu kriegen - ist auch gelungen.

Nu muss ich nur noch sehen, was ich mit dem Netzteil mache - dat hat sich bisher immer erfolgreich verdrückt.

Grüße

Jochen
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hey der sieht ja aus wie meiner ^^ Meiner ist aus dem Fenster geflogen :P Genau nach der HDD ;)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@kreids warum haste den keine Mo-ra Lüfterblende? sieht so irgendwie Shice aus. :ugly:

52523663637s7v-jpg.183342
 

Anhänge

  • 52523663637s7v.jpg
    52523663637s7v.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 961
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hy Leute, also ich finde diesen Bilderthread einfach nur geil, war eig drauf und dran alles mit LuKü zu kühlen, doch jetzt hab ich mich dazu entschlosen doch wieder mal ne WaKü zu verbauen, und jetzt meine Frage an euch, was haltet ihr von einem Weiss lackiertem TT Kandalf ( Bj 2003 - 04 ), mit einer schwarzen od roten od blauen WaKü ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

Moschus, für solche Fragen gibt es unseren Quatsch-Thread. Bei weitergehenden Fragen machst du bessere einen separaten Thread auf.

10-png.183441


MfG
GoZoU
 

Anhänge

  • 10.png
    10.png
    290 KB · Aufrufe: 1.139
AW: WaKü ***Bilderthread***

Mal mein kleiner Umbau.
Bitte nicht meckern, ist etwas verstaubt.:D

Großen Dank an Klutten!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück